Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also JLU, nachdem die INITIATIVE (für mein Rang![]()
) nun erfolgreich bestritten wurde, klopft schon das nächste Ereignis an die Tür: die SECRET INVASION, in der wir morgen nach "Jackpots" Namesänderung feststellen werden, ob sie ein Skrull ist oder nicht
![]()
![]()
Find' ich gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ceeeeeelebrationtime, come on!...didididip....bambambambam...Ceeeeeelebrationtime, come on,....lets have a Party....
Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geb-...äh...zum neuen RangJeah....
Und wieder einmal hat die Liga der PF-User es geschafft,...den Tag für ihren (Mit-)Anführer Skaif zu retten...hihi...
komm, das mit geb... hast du von CBG voll gezogen... sowas kommt bei mir nicht gut ans... es geht ja aber auch nur um Skive![]()
Ähm...ja, na klar hab ich die Idee kopiert, was denkst du denn...aber ich hab dazu natürlich meine Telepathie benutzt, weil als ich antworten wollte, las ich als Letztes den Betrag von ALOHA...![]()
Und ausserdem...will ich bei so ´nem dicken Kater nicht gut ankommen müssen
Wie du schon sagst, es geht um Skaif...
(Und ja, ich schreibe Skive "Skaif"...und zu Quackente sag ich auch "Quacki"...und DePedro ist ab jetzt "FetterKater")
Inicht wahr yoda!!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ich finds klasse, da ich vor paar monaten im star wars bereich eine kategorie hatte, die "Yodas Rechtschreibfeherl"-Thread hieß. Ursprünglich war es ein Lego Star wars thread, der zu einem Yoda-kritisier Thread wurde![]()