You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,201

Friday, January 23rd 2009, 9:10am

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang Skive. Den hast du dir echt verdient. :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

3,202

Friday, January 23rd 2009, 9:46am

So genug geschleimt jetzt aber. PARTY PARTY PARTY und nebenbei noch den ein oder anderen Superschurken in den Bau schicken.

3,203

Friday, January 23rd 2009, 11:14am

da hat die JL of U tatsächlich etwas erreicht, so gemeinsam. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SKivy!!!!

und jackpot: ich wäre wirklich für black cat claw
Das ist keine Pfeife.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

3,204

Friday, January 23rd 2009, 12:38pm

Also JLU, nachdem die INITIATIVE (für mein Rang ;) :D ) nun erfolgreich bestritten wurde, klopft schon das nächste Ereignis an die Tür: die SECRET INVASION, in der wir morgen nach "Jackpots" Namesänderung feststellen werden, ob sie ein Skrull ist oder nicht :P :D

To Serve and Protect

3,205

Friday, January 23rd 2009, 1:42pm

Also JLU, nachdem die INITIATIVE (für mein Rang ;) :D ) nun erfolgreich bestritten wurde, klopft schon das nächste Ereignis an die Tür: die SECRET INVASION, in der wir morgen nach "Jackpots" Namesänderung feststellen werden, ob sie ein Skrull ist oder nicht :P :D

:lol: Find' ich gut!

Du könntest ihr ja einen "verskrullten" Micro Hero machen :D

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

• Send private message

3,206

Friday, January 23rd 2009, 2:30pm

Stimmt das wäre mal was anderes

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,207

Friday, January 23rd 2009, 2:37pm

Gibt es auch eine Gegenseite von der JLU? :rolleyes:

• Send private message

3,208

Friday, January 23rd 2009, 2:47pm

Ja die gab es mal. Man hat aber schon lange nichts mehr von ihnen gehört :blaugrins:

Zitat

DePedro

Unregistered

3,209

Friday, January 23rd 2009, 3:29pm

:coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :hupf: :clap: :clap: :clap: :coolgreen: :coolred: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: :hupf: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

Ceeeeeelebrationtime, come on!...didididip....bambambambam...Ceeeeeelebrationtime, come on,....lets have a Party....

Von mir auch alles Gute und Liebe zum Geb-...äh...zum neuen Rang ^^ Jeah....

Und wieder einmal hat die Liga der PF-User es geschafft,...den Tag für ihren (Mit-)Anführer Skaif zu retten...hihi...

komm, das mit geb... hast du von CBG voll gezogen... sowas kommt bei mir nicht gut ans... es geht ja aber auch nur um Skive :)

Ähm...ja, na klar hab ich die Idee kopiert, was denkst du denn...aber ich hab dazu natürlich meine Telepathie benutzt, weil als ich antworten wollte, las ich als Letztes den Betrag von ALOHA... :rolleyes:
Und ausserdem...will ich bei so ´nem dicken Kater nicht gut ankommen müssen :lol:
Wie du schon sagst, es geht um Skaif...

(Und ja, ich schreibe Skive "Skaif"...und zu Quackente sag ich auch "Quacki"...und DePedro ist ab jetzt "FetterKater" :lol2: )

:thumbsup:

Inicht wahr yoda!!

:D:D:D :thumbsup:

• Send private message

3,210

Friday, January 23rd 2009, 3:31pm

Ja die gab es mal. Man hat aber schon lange nichts mehr von ihnen gehört :blaugrins:

Kein Wunder. Einige der Mitglieder gehören ja nun zur Initative und der Rest sitzt im Kittchen. ;)

@Skivo: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang! +++ @all: IHR PUSHER! :P

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,211

Friday, January 23rd 2009, 3:33pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

DePedro

Unregistered

3,212

Friday, January 23rd 2009, 3:37pm

ich finds klasse, da ich vor paar monaten im star wars bereich eine kategorie hatte, die "Yodas Rechtschreibfeherl"-Thread hieß. Ursprünglich war es ein Lego Star wars thread, der zu einem Yoda-kritisier Thread wurde :whistling:

DePedro

Unregistered

3,213

Friday, January 23rd 2009, 3:40pm

ok, wir sollten wieder On-Topic gehen. (ich weiss, dass es dumm ist, das gerade ich dies sage :evil:

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,214

Friday, January 23rd 2009, 3:47pm

Wenn jemand mal GANZ VIEL Zeit hat kann er mir ja mal nen Schriftzug zu meiner Signatur (Dr. Fate) basteln. Alternativ auch gerne zu dem Iron Man Micro (obwohl ich dazu noch nicht ganz bereit bin).
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,215

Friday, January 23rd 2009, 4:00pm

ich finds klasse, da ich vor paar monaten im star wars bereich eine kategorie hatte, die "Yodas Rechtschreibfeherl"-Thread hieß. Ursprünglich war es ein Lego Star wars thread, der zu einem Yoda-kritisier Thread wurde :whistling:

i know - und IMO war dieser Thread total daneben...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,216

Friday, January 23rd 2009, 4:10pm

i know - und IMO war dieser Thread total daneben...

wovon redet ihr :kratz:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,218

Friday, January 23rd 2009, 4:17pm

alter falter habt ihr alle drogen genommen als ihr in dem thread gepostet habt? :omg: :lol:

DePedro

Unregistered

3,219

Friday, January 23rd 2009, 4:31pm

ALTER FALTER? :omg:

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

3,220

Friday, January 23rd 2009, 4:33pm

@Starocotes: Möchtest du dann in der JSU bleiben oder zur JLU wechseln :whistling:

yoda steht unter dem persönlichen Schutz eures JLU-Rangers :thumbup:

To Serve and Protect

This post has been edited 2 times, last edit by "Skive" (Jan 23rd 2009, 4:56pm)