Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch, deshalb ist es ja so peinlich.Naja, damals fand ich das mit der JSU ja irgendwie witzig, aber ich denke das ist es nicht mehr. Also schliesse ich mich doch der Gemeinschaft an.@Starocotes: Möchtest du dann in der JSU bleiben oder zur JLU wechseln
Manchmal komm ich mir blind vor. Wir haben auch eine Society? Aber anscheinend nicht nur Starocotes...oder?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
![]()
und ab hier KLICK ging der JLU Civil War los mit den Zeitungsberichten und Interviewswar echt lustig...

Deiner ist zu weit hinten, da kannte man mich noch gar nicht hier
und meiner ist wohl zu weit hinten weil ich mir die max. Anzahl an Beiträge/Seite anzeigen lasse

ich habe gerade Dr. Who gefunden:
Dr Who & Rose
oder
oder
![]()
(den irgendwie macht das Spaß mit den Micros etwas herumzuexperimentieren
)
Das wäre doch etwas das man noch in seine Sig mit einbauen könnte. So als extra Schriftzug unter dem Namen. Oder was meint ihr?!