Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cool
Die sehen alle recht gut aus, da fällt es einem schwer sich zu entscheiden.... Hm, ich glaub da werd ich mal ein wenig rumbasteln(den irgendwie macht das Spaß mit den Micros etwas herumzuexperimentieren
)
Geronimo, unser JLU Micro ScoutDas wäre doch etwas das man noch in seine Sig mit einbauen könnte. So als extra Schriftzug unter dem Namen. Oder was meint ihr?!
![]()

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Cool
Die sehen alle recht gut aus, da fällt es einem schwer sich zu entscheiden.... Hm, ich glaub da werd ich mal ein wenig rumbasteln(den irgendwie macht das Spaß mit den Micros etwas herumzuexperimentieren
)
Geronimo, unser JLU Micro ScoutDas wäre doch etwas das man noch in seine Sig mit einbauen könnte. So als extra Schriftzug unter dem Namen. Oder was meint ihr?!
![]()
.....hier ein link , da sind noch mehr von Dr Who

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
glaube das muss foxy - lady sein ? ? ?![]()

ja aber überall zeigt google Sie , wenn ich Neil Gaimans Foxglove schreibe !

Man musste vor 1969 geboren seinAch und ich hab gehofft die Society hätte mehr Mitglieder.
Wieso eigentlich keine anderen? Sind etwa die Anforderungen zu hoch?![]()
Naja, war nur ein gescheiterter Versuch von mir "witzig" zu sein.