Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diese Sigs sehen ja mal richtig geil aus.
Denke mal einen Booster Gold zu erstellen wäre etwas schwierig oder?
http://jerome.galica.free.fr/dc%20comics…Boostergold.htm

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@Doc: Ich hoffe du weißt, dass deine Telefonzelle zu hoch für die Sig ist.... da hast du 265 Pixel, erlaubt sind nur 200
@ScareFace: Kann ich heut machen
Wie immer Dank![]()
Quoted
![]()
bitte den anderen rauslöschen!
[Winnetouch Modus an]UHHH!!! Der rosarote Flattermann. Nu' schaut er net mehr ganz so bedrohlich aus. Fehlen nur noch 'en paar Blümchen. [Winnetouch Modus aus]
![]()

Ne ich verwandel mich nicht, ich kann alle Kartons der Welt kontrollieren!... Haha die Weltherrschaft wird von Kartons übernommen, davon gibts mehr als von allem andren!!
Booooahr die Hamster sind ja sowas von süüüüüß!!!
Nimm so einen als Avatar Stimpy da bist du mir gleich noch sympathischer![]()
was ist eigentlich deine superkraft ente? wo wir schon bei dem thema sind.du kannst dich als karton tarnen so wie solid snake aber was noch?
![]()
Also ich finde die Idee hervorragend. Wenn du es hinkriegst ne coole Animation einzubauen, würde ich das sehr begrüßen.
da bietet sich ja ein blinken des "Auges" förmlich an![]()
Wir zwei müssen jetzt dann mal ein ernstes Wörtchen reden, wenn du den Leuten immer so Sachen in den Kopf setzt und meinst, du müsstest mir Arbeit machen![]()

... ich kenn weder Spiel noch Charaktere genau.

@Bounce & Fox: Ich hab keine Ahnung, von was von nem Blinken ihr MGS4 Veteranen labert... ich kenn weder Spiel noch Charaktere genau.
PS: Ich würde eher den dritten nehmen, dafür dunkler... der erste ist so unscharf und verwaschen
@Doc: Probiers doch mal damit... nicht dass du unter die Liliputaner gegangen bist
Wobei ja dann nur noch die Schrift fehlt und das eigentlich mein Job ist![]()
![]()

okay von dem link http://jerome.galica.free.fr/dc%20comics…Boostergold.htmIhr sagt mir, welchen Micro, ich mach dann Signatur mit Schriftzug![]()