You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

341

Sunday, July 1st 2007, 12:16am

Ich frage mich:

Wer soll uns noch schlagen? :D

Was für Fähigkeiten habt ihr denn eigentlich alle?

342

Sunday, July 1st 2007, 1:54am

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von cekay
Einmal in natura und einmal als Superhelden. :)

Und wer ist jetzt wer? ;) :D :D :D :D

Quoted

Sehen aber klasse aus. :ok:

Na, der links bin ich. Damit man nicht immer so von meinen Muskeln und meinem breiten Kreuz erschrocken ist, verwandle ich mich dann immer in einen Brillenträger mit T-Shirt. :)

343

Sunday, July 1st 2007, 1:56am

Quoted

Original von MRP
Ich frage mich:

Also, ich habe nicht nur Powermuskeln und die Kraft von 50.000 Elefanten. Ich habe auch noch zusätzlich einen Powerring mit der Fähigkeit meine Verletzungen zu heilen. :D Naja... das klingt für mich zumindest ganz okay. :P

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

344

Sunday, July 1st 2007, 9:02am

Quoted

Original von MRP
Ich frage mich:

die Macht, ist mein Verbündeter

sie ist mit mir ,

und sollte Diplomatie nichts erreichen,

kann ich, auch wenn es nicht die Art, der Jedi Ritter ist, in den Kampf mit meinen feurigen Lichtschwertern eingreifen,

sei auf der Hut, ihr, in der Liga, der In Justice Liga :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

345

Sunday, July 1st 2007, 10:02am

Sieht klasse aus. Danke

Wie komm ich an den Link zum Einzelbild?

Batman :batman:

Occupation: Fachmann

• Send private message

346

Sunday, July 1st 2007, 10:26am

Quoted

Original von MRP

Ich habe die Fähigkeit, Posts in Threads erscheinen zu lassen, die kurz vorher noch nicht da waren.

Ich habe die Fähigkeit, morgens mit Hilfe eines sogenannten Weckers vom Schlaf- in den Wachzustand zu wechseln.

Ich habe die Fähigkeit, stundenlang nichts zu tun.

Ich kann auf Zuruf einer Zahl zwischen 1 und 1000 das dazugehörige Perry Rhodan-Heft mit Titel, Autor, Inhalt und Titelbildbeschreibung liefern. ;)

Ich habe die Fähigkeit zu lesen und zu schreiben.

Und ich habe die Gabe, durch Essen satt zu werden.

Bauernschläue.

Damit dürfte ich wohl einer der mächtigsten Multi-Talente des Panini-Universums (PU) sein. :D

Ach ja: und ich habe die Fähigkeit, abweichende Meinungen nicht zur Kenntnis zu nehmen. :P (Diese Fähigkeit hat sogar schon einen (nein, zwei) Namen: Ellenese oder Muhrapathie. :D :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 3 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 1st 2007, 11:19am)

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

347

Sunday, July 1st 2007, 10:47am

Ich brülle euch alle um!

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

348

Sunday, July 1st 2007, 10:52am

Quoted

Original von Darkseid
Ich brülle euch alle um!

Ich bin Superman... :D

Muss ich den noch wirklich jede einzelne Kraft aufzählen, die jeder schon eigentlich kennt?!? ;)

lastson

This post has been edited 1 times, last edit by "lastson" (Jul 1st 2007, 10:54am)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

349

Sunday, July 1st 2007, 10:56am

Bei mir ist bisher nur die Fähigkeit des wachsenden Schwerts aufgetreten, aber vielleicht kommt da ja noch was nach. :D Achja, die Hübsche neben mir kann's ordentlich wackeln lassen. :P

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

350

Sunday, July 1st 2007, 10:58am

Du meinst Du hypnotisiert sie mittels wogender Bewegungen, worauf Du sie mit dem wachsenden Schwert erledigst?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkseid" (Jul 1st 2007, 11:01am)

• Send private message

351

Sunday, July 1st 2007, 10:58am

Quoted

Original von Romaine
Bei mir ist bisher nur die Fähigkeit des wachsenden Schwerts aufgetreten, aber vielleicht kommt da ja noch was nach. :D Achja, die Hübsche neben mir kann's ordentlich wackeln lassen. :P

Was mich vermuten lässt, dass sie es ist, die die Fähigkeit hat, dein Schwert wachsen zu lassen. :P
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

352

Sunday, July 1st 2007, 11:01am

Quoted

Original von Exilphilosoph

Was mich vermuten lässt, dass sie es ist, die die Fähigkeit hat, dein Schwert wachsen zu lassen. :P

Ich sag Dir, Du hast in Deiner umfangreichen Liste der Fähigkeiten noch Bauernschläue vergessen. :P

Quoted

Du meinst, sie hypnotisiert mittels wogender Bewegungen, worauf Du sie mit dem wachsenden Schwert erledigst?

Ähhh, ja genau :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Jul 1st 2007, 11:08am)

• Send private message

353

Sunday, July 1st 2007, 11:20am

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Ich sag Dir, Du hast in Deiner umfangreichen Liste der Fähigkeiten noch Bauernschläue vergessen. :P

Stimmt. Habe ich ergänzt. :D

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

354

Sunday, July 1st 2007, 11:29am

Quoted

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Stimmt. Habe ich ergänzt. :D

und auch das

wer essen kann, hat die Macht, das die Luft riechen kann 8o :D :D :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

355

Sunday, July 1st 2007, 11:43am

@Hörnchen: seid wann hast du denn die Kapuze auf? und waren die Lichtschwerter nicht vorher grün?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

356

Sunday, July 1st 2007, 11:54am

Hörnchen ist halt ein halbes Mädel, ständig neue Klamotten. Und die pinkfarbenen Laserschwerter ... Hörnchen ist wohl auch die Paris Hilton der Jediritter. ;)

Meine Fähigkeiten sind einfach zu "krank" um sie hier näher zu erläutern. :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 1st 2007, 11:57am)

• Send private message

357

Sunday, July 1st 2007, 11:56am

Quoted

Original von CatClaw
@Hörnchen: seid wann hast du denn die Kapuze auf? und waren die Lichtschwerter nicht vorher grün?

Vielleicht liegt es an der Fähigkeit, Kopfhaare auszusenden, dass er es vorzog, eine Kapuze zu tragen? :D

Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst brauche ich auch noch die Fähigkeit, spitze Bemerkungen abzuwehren. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 1st 2007, 11:57am)

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

358

Sunday, July 1st 2007, 12:01pm

Quoted

Original von CatClaw

im ständigen Wandel ich mich befinde ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

359

Sunday, July 1st 2007, 12:03pm

Quoted

sonst brauche ich auch noch die Fähigkeit, spitze Bemerkungen abzuwehren. :P

nee, das ist eine der grundeigenschaften die man hier im forum braucht, sonst hat man hier nichts verloren ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

360

Sunday, July 1st 2007, 12:03pm

Quoted

Original von Collector
Hörnchen ist halt ein halbes Mädel, ständig neue Klamotten. Und die pinkfarbenen Laserschwerter ... Hörnchen ist wohl auch die Paris Hilton der Jediritter. ;)

Meine Fähigkeiten sind einfach zu "krank" um sie hier näher zu erläutern. :D

Vorsicht, du bewegst dich auf dünnem Eis,

und es sind die Lichtschwertfarben von Mace Windu ;)

und Jedis haben keinen Mantel, eher eine Kutte ;),

und nun, du krankhaftes Elend, mach das du den neuen Wallpaper hinbekommst, 8o :D
denn, ich möchte noch etwas ändern, an meiner Figur :O :D :D :D :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Corran Horn" (Jul 1st 2007, 12:07pm)