Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von cekay
Einmal in natura und einmal als Superhelden.![]()
Und wer ist jetzt wer?![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
![]()
Sehen aber klasse aus.![]()
Also, ich habe nicht nur Powermuskeln und die Kraft von 50.000 Elefanten. Ich habe auch noch zusätzlich einen Powerring mit der Fähigkeit meine Verletzungen zu heilen.
Quoted
Original von MRP
Ich frage mich:
Wer soll uns noch schlagen?
Was für Fähigkeiten habt ihr denn eigentlich alle?
Naja... das klingt für mich zumindest ganz okay.
Quoted
Original von MRP
Ich frage mich:
Wer soll uns noch schlagen?

Quoted
Original von MRP

(Diese Fähigkeit hat sogar schon einen (nein, zwei) Namen: Ellenese oder Muhrapathie.
This post has been edited 3 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 1st 2007, 11:19am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Achja, die Hübsche neben mir kann's ordentlich wackeln lassen.
Quoted
Original von Romaine
Bei mir ist bisher nur die Fähigkeit des wachsenden Schwerts aufgetreten, aber vielleicht kommt da ja noch was nach.Achja, die Hübsche neben mir kann's ordentlich wackeln lassen.
![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Exilphilosoph
Was mich vermuten lässt, dass sie es ist, die die Fähigkeit hat, dein Schwert wachsen zu lassen.![]()

Quoted
Du meinst, sie hypnotisiert mittels wogender Bewegungen, worauf Du sie mit dem wachsenden Schwert erledigst?
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Jul 1st 2007, 11:08am)
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Was mich vermuten lässt, dass sie es ist, die die Fähigkeit hat, dein Schwert wachsen zu lassen.![]()
Ich sag Dir, Du hast in Deiner umfangreichen Liste der Fähigkeiten noch Bauernschläue vergessen.
Quoted
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Ich sag Dir, Du hast in Deiner umfangreichen Liste der Fähigkeiten noch Bauernschläue vergessen.
Stimmt. Habe ich ergänzt.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 1st 2007, 11:57am)
Quoted
Original von CatClaw
@Hörnchen: seid wann hast du denn die Kapuze auf? und waren die Lichtschwerter nicht vorher grün?

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 1st 2007, 11:57am)
Quoted
sonst brauche ich auch noch die Fähigkeit, spitze Bemerkungen abzuwehren.![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Collector
Hörnchen ist halt ein halbes Mädel, ständig neue Klamotten. Und die pinkfarbenen Laserschwerter ... Hörnchen ist wohl auch die Paris Hilton der Jediritter.
Meine Fähigkeiten sind einfach zu "krank" um sie hier näher zu erläutern.![]()

,

This post has been edited 2 times, last edit by "Corran Horn" (Jul 1st 2007, 12:07pm)