Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Also sind wir praktisch alle aufeinander angewiesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich denke, Ghost bekommt das gebacken, bei Starocotes das Logo farblich anzupassen, da sie ja mit Transparenz etc. umgehen kann. Bei Servo würd ich es gern selbst machen, da die Animation damals rech aufwendig war und das ein wenig tricky ist, da rein zu gehen und nur nen Teil zu ändern.
Dann warten noch Alpi mit megaaufwendiger Bitte...und Little Phoenix.
.
. Hm, Danke, auf alle Fälle besser als ich es hinbekommen hätte, aber irgendwie sieht mein Microhero jetzt seltsam aus.wenn ich nur 3 minuten zeit hätte, käme das hier raus:
![]()
Ich denke, Ghost bekommt das gebacken, bei Starocotes das Logo farblich anzupassen, da sie ja mit Transparenz etc. umgehen kann. Bei Servo würd ich es gern selbst machen, da die Animation damals rech aufwendig war und das ein wenig tricky ist, da rein zu gehen und nur nen Teil zu ändern.
Die Ani sieht wirklich schwer aus, aber ich hätte ne Idee wie ich es machen würde, würde aber bisschen dauern.
Starocotes' Sig mach ich entweder heute noch oder doch erst morgen, meine Comics sind heute alle gekommen, möchte da eig gleich noch bisschen reinschnuppern.
Warum vorallem ich nicht?Lass dir ZeitKeiner kann dich zwingen, vor allem nicht Starocotes
xD

Hm, Danke, auf alle Fälle besser als ich es hinbekommen hätte, aber irgendwie sieht mein Microhero jetzt seltsam aus.wenn ich nur 3 minuten zeit hätte, käme das hier raus:
![]()
Die Ani sieht wirklich schwer aus, aber ich hätte ne Idee wie ich es machen würde, würde aber bisschen dauern.
Starocotes' Sig mach ich entweder heute noch oder doch erst morgen, meine Comics sind heute alle gekommen, möchte da eig gleich noch bisschen reinschnuppern.
Das kann ich nachvollziehen, also keine Panik.
Warum vorallem ich nicht?Lass dir ZeitKeiner kann dich zwingen, vor allem nicht Starocotes
xD
xD
Ja, ja, macht nur Witze über mich wenn ich nicht da bin.
War'n Witz... und du warst nicht daxD
Schnell is nix für mich, Du weißt doch: "Alter Mann ist kein D-Zug."
Das mit dem Micro stimmt schon... irgendwie ist der Rand weg... ich werde es sowieso nochmal überarbeiten, das war nur ein schnelles Exemplar![]()

So, Ladies first... hatte irgendwie Lust drauf