Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Servo: Leider ist kein Glanzeffekt auf dem JLU Logo, das war beim letzten mal aber auch nur minimal... hoffe, es gefällt

... schau einfach mal hier Phoenix nach ner grünen Phoenix mit goldenem oder gelben Hüfttuch
... was du am Besten findest, wobei du dich ja an der alten Sig orientieren kannst
... Pisto muss noch etwas warten, da heut mein freier Tag ist
und seine sig zu aufwendig in der Durchführung 
Das Problem ist, dass die es selber nicht weiß... schau einfach mal hier Phoenix nach ner grünen Phoenix mit goldenem oder gelben Hüfttuch
... was du am Besten findest, wobei du dich ja an der alten Sig orientieren kannst
... Pisto muss noch etwas warten, da heut mein freier Tag ist
und seine sig zu aufwendig in der Durchführung
![]()
.
.... aber nen Lichteffekt wollte er ja auch noch auf das Logo passend zu dem Blitz, der immer einschlägt 

Aber ich muss sagen _ghost, der Micro der unsichtbar wurde passte irgendwie besser als der nun herumzappelnde![]()
Pistos Sig war hart an der Grenze der erlaubten 100 KB und wird die mit den neuen Logo wohl wieder überschreiten, vor allem da er ja auch nen neuen Namenszug will ... und alles was komplexer aussieht, braucht mehr Speicher... nach dazu sind die Einzelbilder unterschiedlich getimed, was die Abfolge angeht... aber du kannst dich gern mal drann versuchen.... aber nen Lichteffekt wollte er ja auch noch auf das Logo passend zu dem Blitz, der immer einschlägt
Nice, deine fliegende Ghost, wobei ich aber die verschwindende Version besser fand![]()
. Ich schau mal was ich gleich noch machen kann.
Pisto ist ja richtig fordernd
. Dann mach das lieber du, das hört sich echt schwer an. Ich würd's eventuell hinbekommen, aber ich komm mit CS3 noch nich so wirklich zu recht. Der will .png nich mehr animiert abspeichern; CS2 hat das immer brav gemacht
.Naja, ich hab auch Freizeit... bin aber grad an meinem Laptop (ich besitze Laptop und Computer [ja ich weiss, dass das krank ist!]).
.