Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oder lieber 6te Reihe ganz links??
schonmal im Vorraus! 
... ich speichere übrigens grundsätzlich als GIF ab 

das ist rausgekommen... ist es besser oder schlechter als das jetzige? und wo liegt eigentlich die Dateigrenze (nicht KB-Grenze, sondern Pixel-Grenze!) ? Ich hab nämlich die Schrift da reingequetscht
![]()

Musste man nichtFüher musste man mindestens 100 Beiträge haben damit man bei euch aufgenommen wird. Gibt wohl jetzt nicht meher![]()

OkillyDen hätte ich gerne in meiner Signatur, wenn sich das irgendwie einrichten lässt.
![]()
Okilly
das ist rausgekommen... ist es besser oder schlechter als das jetzige? und wo liegt eigentlich die Dateigrenze (nicht KB-Grenze, sondern Pixel-Grenze!) ? Ich hab nämlich die Schrift da reingequetscht
![]()
Der glitzer effekt is zwar ganz nett, aber die Sig die du mom. hast, find ich besser !!!![]()
Damn, ich hab immer 520x200 gemacht...Remy kann ich machen, wobei Ghost sich gern an der relativ einfachen Animation versuchen kann... ich speichere übrigens grundsätzlich als GIF ab
@DePedro: die maximal Werte sind 530 mal 200 Pixel
Phoenix kommt auch noch dran, gern wenn Ghost Lust hat, ich mach heut nix mehr
EDIT: @Ironman: Erledigt![]()
Musste man nichtFüher musste man mindestens 100 Beiträge haben damit man bei euch aufgenommen wird. Gibt wohl jetzt nicht mehr![]()
![]()