Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von HellSpawn
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von cekay
Hahhahahaa... also wirklich, das ist der lustigste Forenspaß überhaupt, hier.![]()
Wie Spaß?
Das ist bitterer ernst hier und vielleicht müssen wir schon bald, angeführt vom König, in die Schlacht ziehen!![]()
![]()
![]()
ja den überall lauert das böse...![]()
Sie sind schon unter uns.
Schnell WEG!

Es sieht so aus, als hätte Cassandra Nova mit meinem Hirn rumgespielt.

(Fast schon wünsche ich mir auch eines, aber wenn dann das blutverschmierte von Saviour)

Quoted
Original von TheEastBoy
ICh will auch einen!![]()
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 2nd 2007, 2:37pm)
Quoted
Original von comicJunk
[
@ Darkseid
vielleicht ist das wie bei mir:
Superman : OK
Supies-Symbol: einfach nur geil =)
![]()
![]()

Quoted
Original von HellSpawn
ich wähle ali in unser team wenn ihr nichts dagegen habt!![]()

Das war das erste Mal, dass mich Boxen länger als 20 Sekunden interessiert hat - einfach ein unglaublicher Kampf.
Quoted
Original von jensen
DAFÜR!!
Habe am Wochenende eine Dokumentation über den "Thrilla in Manilla" gesehen: Muhammad haut sie alle um
Mensch, waren das damals noch Boxkämpfe *schwärm* Okinol wie im Rocky-Film, Ali und Frazier konnten ja kaum noch stehen, aber sie schlugen weiter ...![]()
Quoted
Original von Noodles
Das könnte aber zu großen Spannungen führen, denn gerade bei Freddy und Jason hat man ja gesehen, dass die sich schnell mal in die Quere kommen.
Quoted
Original von Darkseid
Da fehlen aber noch ein paar Jungs... Freddy, Jason, Mike und nicht zu vergessen Leatherface!
Noodles

Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von comicJunk
![]()
@ Atlan
Ich hoffe mal der Doktor mit dem blauen Anzug und der roten Krawatte ist der neuste Mr. Who (der war auch mal dein Ava,oder?) :...die Schauspieler wechseln bei der Serie ja im Minutentakt![]()
![]()
Kannste meinem noch eine schwarze "Unterhose" und ein schwarzes Cape spendieren, sowie lange weisse Ärmel ? 
This post has been edited 2 times, last edit by "lastson" (Jul 2nd 2007, 5:15pm)

Quoted
Original von Darkseid
Da fehlen aber noch ein paar Jungs... Freddy, Jason, Mike und nicht zu vergessen Leatherface!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Jul 2nd 2007, 6:26pm)