You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,401

Sunday, June 14th 2009, 9:10pm

Wir waren die ersten... haben etliche Neugrupierungen überlebt und werden auch weiterhin bestehen bleiben :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

4,402

Sunday, June 14th 2009, 9:14pm

WORD

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

4,403

Sunday, June 14th 2009, 9:47pm

JLU ist wie der Fels in der Brandung, der Rest ist Salzwasser?
:D
Not yet

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

4,404

Sunday, June 14th 2009, 11:01pm

Vor allem, wenn man sich überlegt, wo die Titans ihre "Ausrüstung" beziehen :whistling: :D

EDIT: So, der Ranger ist bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben... ich denke, da finde ich mal Zeit, Chaz :)

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Jun 15th 2009, 10:15am)

4,405

Monday, June 15th 2009, 12:31pm

Kurier dich aber aus und GUTE BESSERUNG
Das ist keine Pfeife.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,406

Wednesday, June 17th 2009, 11:35am

Hoffe, das taugt dir :P

To Serve and Protect

4,407

Wednesday, June 17th 2009, 11:39am

EDIT: So, der Ranger ist bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben... ich denke, da finde ich mal Zeit, Chaz :)

Auch von Mir: Gute Besserung und schnelle Genesung :wave:

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,408

Wednesday, June 17th 2009, 12:28pm

Danke Leute, mir gehts schon wieder ganz gut. Hab halt noch ne volle Nase und ab und zu Husten :P ...aber morgen dürfte der Ranger wieder voll einsatzfähig sein :D

To Serve and Protect

TReznick

Intermediate

Occupation: Auto fahren & Kaffe trinken

• Send private message

4,409

Wednesday, June 17th 2009, 7:29pm

Hi zusammen !

Hätte echt auch gern so n Micro und ne Signatur ! Leider hab ich absolut kein Plan wie ! Kann mir jemand weiterhelfen ?
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle !

4,410

Thursday, June 18th 2009, 9:19am

DANKE SKIVE und gut das es dir besser geht. wenn ich etwas mit bewegung aus dem netz kopiere und dann bearbeite, ist die animation weg????

@TReznik, einfach das ganze thread durchlesen GGG, ansonsten micro suchen, selbst bearbeiten und mit dem logo ne sig machen (ich muß reden)
ansonsten hilft dir die JLU, nur unsere chicago fraktion möchte dollars sehen 8)
Das ist keine Pfeife.

Skive @ EADS

Intermediate

Occupation: Das ist mein Zweitaccount auf Arbeit ;)

• Send private message

4,411

Thursday, June 18th 2009, 10:54am

DANKE SKIVE und gut das es dir besser geht. wenn ich etwas mit bewegung aus dem netz kopiere und dann bearbeite, ist die animation weg????

Bitte schön :) ... Animationen werden im GIF Format gespeichert. Wenn du so ne Datei öffnest, sie bearbeitest und dann wieder speicherst, macht das dein Grafikprogramm in der Regel standardmäßig als JPG, das natürlich keine Animation unterstützt. Also beim Speicher ausdrücklich als GIF speichern, dann darfst du dich durch ein paar Einstellungen schleppen, was Farbtiefe, Transparenz und eben Bildwiederholfrequenz angeht ;)

@TReznik: Wie Chaz schon sagte... ich bin leider erst wieder irgendwann nächste Woche zu haben, da ich heut nach der Arbeit auf Uniparty gehe und morgen nach der Arbeit mein Pariswochenende beginnt :]

"Turn the channel on the TV, another boy shot tonight.
I can't believe what I am seeing - a body bag, a mother cries.
Seems like this is never ending, I had enough..."

TReznick

Intermediate

Occupation: Auto fahren & Kaffe trinken

• Send private message

4,412

Thursday, June 18th 2009, 9:25pm

Danke euch beiden !

@Skive viel Spaß in Paris
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle !

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,413

Thursday, June 18th 2009, 9:58pm

Merci beaucoup :ok:

To Serve and Protect

4,414

Wednesday, June 24th 2009, 8:14pm

hallo :hutab: ,

bin neu hier :winkewinke: und habe in dem forum bei vielen so ein "micro-heroe" gesehen und ich hätte auch gerne einen,wie bekomme ich so einen? :thx:

Bazi

Unregistered

4,415

Tuesday, July 14th 2009, 3:11pm

Wir wird man hier aufgenommen und vorallem mit wem muss ich schlafen um so einen coolen Avatar mit Name und Logo zu bekommen ???

4,416

Tuesday, July 14th 2009, 3:20pm

Also du kannts den einfachen weg nehmen, uns sagen was du Dir vorstellst und einfach fragen ! :P
Oder aber du nimmst den erniedrigenden Weg, richtest ein romantisches Zimmer ein, legst Schmusemusik auf, zündest eine Kerze an ud gibst dich den schmutzigen und verdorbenen Sexphantasien von Skive her :waigel: :grinsepopo:

Bazi

Unregistered

4,417

Tuesday, July 14th 2009, 3:42pm

Also du kannts den einfachen weg nehmen, uns sagen was du Dir vorstellst und einfach fragen ! :P
Oder aber du nimmst den erniedrigenden Weg, richtest ein romantisches Zimmer ein, legst Schmusemusik auf, zündest eine Kerze an ud gibst dich den schmutzigen und verdorbenen Sexphantasien von Skive her :waigel: :grinsepopo:

Schön, ich habe es schon versucht, aber ich bekomme meinen selbst erstellen (Gezeichnet von einem bekannten) Superhelden nicht selber erstellt, ich schaffe es ja nicht mal den Namen Ronin so schön hinzubekommen wie es hier alle haben.

Hier mal ein Bild der Figur.
http://www.bilder-hochladen.net/files/bqtd-1-jpg.html

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

4,418

Tuesday, July 14th 2009, 3:54pm

Deine Figur / Hero / Avatar soll einen anderen Namen als Du haben?
Ungewöhnlich.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

Bazi

Unregistered

4,419

Tuesday, July 14th 2009, 4:02pm

Deine Figur / Hero / Avatar soll einen anderen Namen als Du haben?
Ungewöhnlich.

Nicht unbedingt, normalerweise ist meine Username in Foren immer Ronin, aber als ich mich angemeldet habe war der belegt also habe ich einfach meinen Spitznamen (Bazi) genommen.

Sobald der Name frei ist UND ich meinen Nick ändern kann ändere ich meinen Nick auf Ronin um.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

4,420

Tuesday, July 14th 2009, 5:18pm

@ Deadpool und Bazi: Bin momentan leider im Megastress... weiß nicht, wann ich da was machen kann.... ;(

To Serve and Protect