You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

4,461

Wednesday, September 2nd 2009, 7:06pm

Quoted

Welcome back..Habe schon viel von dir gehört.

ich hoffe nur gutes :D...und danke :)

Wäre blöd wenn nicht? :D

blöd für mich :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

4,462

Wednesday, September 2nd 2009, 7:29pm

ich wollte euch fragen ob ihr mir, wenn ihr zeit habt, bitte auch so ne sig erstellen könntet, vom körper her hab ich mir sowas wie den punisher vorgestellt (vom körperbau her), blaue hose, schwarzes shirt, mit "DE" in roten buchstaben auf der brust und nem braunen trenchcoat, vom gesichter her so wie joker (heath ledger mäßig) nur statt grüne haare hätte ich lieber schwarze.

müsste so stimmen :D..auch wenn die Haare nicht ganz schwarz sind..so fand ich es besser :D...willkommen in der Liga!

...falls es Änderungswünsche gibt, meld dich einfach :)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

4,463

Wednesday, September 2nd 2009, 8:11pm

Ui, da bahnt sich wohl ein neuer Civil War an. Die Black Titans gegen die Vision Titans. :popcorn:

Nee so weit kommt es doch nicht. Wir sind eben Kinder und können es nicht lassen :whistling:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

Occupation: Häuptling

• Send private message

4,464

Wednesday, September 2nd 2009, 8:45pm

Viva la Revolución :pferd: ...äh :whistling: ich meinte , Willkommen zurück comicJunk ... :wave:

4,465

Wednesday, September 2nd 2009, 8:47pm

dann möcht ich hier auch mal ganz zaghaft eine mitgliedschaft bzw. ein mini me von mir beantragen. :hutab:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,466

Wednesday, September 2nd 2009, 8:49pm

CJ du löst ja regelrecht nen Boom aus :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

4,467

Wednesday, September 2nd 2009, 9:39pm

Ich schließe mich mal an und möchte auch beitreten und eine kleine Figur von mir für die Signature beantragen :)

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

4,468

Wednesday, September 2nd 2009, 9:46pm

Das gleiche gilt für mich. Würde auch gern beitreten. :)

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

4,469

Wednesday, September 2nd 2009, 10:31pm

ich gründe die PAVENGERS! Panini Avengers!

• Send private message

4,470

Wednesday, September 2nd 2009, 10:35pm

Du willst hier doch keine Mitglieder abwerben X( ? :pferd: :pferd: :pferd:

:D

• Send private message

4,471

Wednesday, September 2nd 2009, 10:42pm

Ich schließe mich mal an und möchte auch beitreten und eine kleine Figur von mir für die Signature beantragen :)
Welche von denen soll es den sein oder hast du andere micros ?

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

4,472

Wednesday, September 2nd 2009, 11:44pm

Viva la Revolución :pferd: ...äh :whistling: ich meinte , Willkommen zurück comicJunk ... :wave:

ich gründe die PAVENGERS! Panini Avengers!

:lol:

Welche von denen soll es den sein oder hast du andere micros ?

also entweder nimmst du einen von denen, Scarlet, und Skive bastelt dir ein schönes Logo drum herum, oder ich bastel dir ne rote Spinne^^

@ El_Duderino und ConEl

natürlich seit ihr auch bald Mitglieder.

und falls der eine von euch etwas anderes als Superboy mit nem geilen Skive Logo, und der andere keinen alten bärtigen Mann als Micro haben will, dann meldet euch :D

4,473

Thursday, September 3rd 2009, 1:10am

naja so alt wär mein micro hoffentlich nicht, der dude ist im besten alter! :D
ein dude micro wär auf jeden fall super! wäre es noch möglich einen schriftzug mit meinem usernamen im schriftstil des "big lebowski" schriftzugs auf der dvd herzustellen? 8o

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

4,474

Thursday, September 3rd 2009, 1:24am

naja so alt wär mein micro hoffentlich nicht, der dude ist im besten alter! :D

einmal Dude im besten Alter..kein Problem :D

Quoted

ein dude micro wär auf jeden fall super! wäre es noch möglich einen schriftzug mit meinem usernamen im schriftstil des "big lebowski" schriftzugs auf der dvd herzustellen? 8o

micro ich, und das drum herum erledigt dann Skive^^

4,475

Thursday, September 3rd 2009, 1:41am

spiiiitze! :thumbup:

4,476

Thursday, September 3rd 2009, 8:52am

Neues Mega-EVent:
ComicJunk kommt zurück. Scheinbar unverändert.
Doch wo war er? Was ist dort mit ihm passiert? Ist es wirklich der originale ComicJunk?
Zufällig beantragen viele neue eine Mitgliedschaft bei der JLU kurz nach CJs Auftauchen, ohne das jemand die Origins kennt?
Geht das alles mit rechten Dingen zu?
Erste Spaltversuche durch Pavengers, Neid bei den Titans, steckt ein BizarroCJ dahinter?
Das ist keine Pfeife.

4,477

Thursday, September 3rd 2009, 9:13am

Unser CJ ist in Wirklichkeit ein Skrull-Klon aus einem parallel Universum, dessen böser Zwillingsbruders Schwester sich einer Operation unterzog, um den Nachbarn zu spielen, der neben dem Mann wohnt, der CJ mal im Park gesehen hat, um diesen dann hier und jetzt zu ersetzen :tick:

Aber egal... der Micro hat die gewohnt Hohe Quali... also kann er ruhig bleiben :ok:

(Wäre ich mit meine Micro nicht so übelst zufrieden , würde ich mir glatt mal nen Neuen von Euch anfertigen lassen, einfach weil Ihr son Spitzen Teamwork leistet :prost: )

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

4,478

Thursday, September 3rd 2009, 9:42am

:lol: Jungs

nennen wir es einfach "JLU evolution" oder "comicJunk und die neue JLU" (cJudnJ):D..denn die Secret Invasion is bei mir noch gar net angekommen :D

Quoted

Aber egal... der Micro hat die gewohnt Hohe Quali... also kann er ruhig bleiben :ok:

4,479

Thursday, September 3rd 2009, 9:57am

Hab grad mal wieder die ersten Seiten dieses Thread durchstöbert... is ja nun doch schon eine Weile her, seit dieser Thread eröffnet wurde ^^ :clap:

Schon komisch, wenn man die ersten Micros betrachtet und für wem die alle Gedacht waren (und wer davon überhaupt noch aktiv ist) :tipsel:

Aber leider ist das aller aller erste Micro Bild nicht mehr zu sehen ;(

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

4,480

Thursday, September 3rd 2009, 1:16pm

Hab grad mal wieder die ersten Seiten dieses Thread durchstöbert... is ja nun doch schon eine Weile her, seit dieser Thread eröffnet wurde ^^ :clap:

Ja, hatte ich gestern gesehen. Da hatten wir doch tatsächlich im Juni unser 2-jähriges Jubiläum, und wir haben es nicht gefeiert. Schande über uns. :whistling: