Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich wollte euch fragen ob ihr mir, wenn ihr zeit habt, bitte auch so ne sig erstellen könntet, vom körper her hab ich mir sowas wie den punisher vorgestellt (vom körperbau her), blaue hose, schwarzes shirt, mit "DE" in roten buchstaben auf der brust und nem braunen trenchcoat, vom gesichter her so wie joker (heath ledger mäßig) nur statt grüne haare hätte ich lieber schwarze.
..auch wenn die Haare nicht ganz schwarz sind..so fand ich es besser
...willkommen in der Liga!

Ui, da bahnt sich wohl ein neuer Civil War an. Die Black Titans gegen die Vision Titans.![]()

Viva la Revolución...äh
ich meinte , Willkommen zurück comicJunk ...

ich gründe die PAVENGERS! Panini Avengers!
Welche von denen soll es den sein oder hast du andere micros ?Ich schließe mich mal an und möchte auch beitreten und eine kleine Figur von mir für die Signature beantragen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

naja so alt wär mein micro hoffentlich nicht, der dude ist im besten alter!![]()

Quoted
ein dude micro wär auf jeden fall super! wäre es noch möglich einen schriftzug mit meinem usernamen im schriftstil des "big lebowski" schriftzugs auf der dvd herzustellen?![]()

) 
Jungs
..denn die Secret Invasion is bei mir noch gar net angekommen 
Quoted
Aber egal... der Micro hat die gewohnt Hohe Quali... also kann er ruhig bleiben![]()

Hab grad mal wieder die ersten Seiten dieses Thread durchstöbert... is ja nun doch schon eine Weile her, seit dieser Thread eröffnet wurde![]()
![]()