Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

Hier wäre mal ein Kaine Micro, den ich grade gefunden hab:
Finde aber, der sieht ein wenig zu nett aus. Zumindest was den Gesichtsausdruck angeht.
Aber da kann sicher einer unserer Bastelmeister was machen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Nov 6th 2009, 7:49pm)
OMG, sieht der klasse aus. Den nehme ich, fehlt ja nur noch eine schicke Sig. Danke schonmal!!! Vielen vielen Dank.

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lord Assaulter" (Nov 7th 2009, 1:06pm)
Wieder mal Klasse Arbeit Sancho !
Schön das Du Kaines Farben dunkler, die Haare wilder und den Gesichtsausdruck grimmiger gemacht hast !![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hätte ja gerne eine Art Schwarzhäutigen Superman mit Glatze. Dazu ein rotes Cape im Parallax Stil, rote Handschuhe, rote Stiefel und ein roter Gürtel ähnlich wie hier. Eine Brille wie LaForgewäre auch cool. Der Anzug selber sollte schwarz sein. Leider bin ein mieser Zeichner, sonst hätte ich ein Bild gepostet.
Wäre das möglich??![]()
...das sollte kein Problem sein 
Sieht ja klasse aus![]()