You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,661

Sunday, March 14th 2010, 1:27pm

Hi Patriot,

sie meisten hier, haben ihre Mikros aber auch nicht selber gemacht. Der Erfinder dieser Banners ist comicJunk (der Threadersteller), doch dieser ist z.Z. leider nicht im Forum unterwegs. Ein anderer wäre Skive (unser JLU Ranger) quasi cJ Stellvetreter. Vllt macht er dir eine Sig. Dieser war überigends auch derjeniger, welcher die Animationen in den Sigs eingeführt hat.

Und wenn du an deinem Mikro noch irgendwelche Veränderungen haben willst (was weiß ich, Norman nur mit Rüstung, aber ohne Helm oder offenem Visier oder langen schwarzen Mantel ect.), dies wäre auch möglich. Hatte cJ immer gemacht, weiß aber auch nicht, wer sonst noch dafür verantwortlich war/ist.

• Send private message

4,662

Sunday, March 14th 2010, 7:09pm

danke Terminator für deine Antwort. Hmmm also animiert muss meine sig wirklich nicht sein. Es würde schon reichen wenn der Schriftzug wie der von Iron Man ist und im inneren die amerikanische Flagge zu sehen ist. vielleicht eine wellige als wenn sie im Wind wehen würde aber animiert muss sie wirklich nicht sein.

Veränderungen müssen da nichtmehr ran. Mir gefällt der genau so und Norman zeigt ja auch nicht sein Gesicht in der öffentlichkeit.
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

4,663

Sunday, March 14th 2010, 8:06pm

@Iron Patriot:
Hier wäre mein Entwurf für eine Mögliche Sig

• Send private message

4,664

Sunday, March 14th 2010, 8:43pm

hey mueli77, dankeschön aber eine kleine bitte vielleicht noch. könntest du die Buchstaben Schwarz umranden und die Flagge durchgehen durch alle Buchstaben machen? Also so das es eine Flagge ist und nicht viele kleine. Das wäre dann perfekt. :ok:

4,665

Sunday, March 14th 2010, 9:46pm

Aber heute nicht mehr. ;)

• Send private message

4,666

Sunday, March 14th 2010, 10:14pm

kein Thema. Für ein gutes Ergebniss nehm ich gerne eine Wartezeit in kauf. :)

4,667

Monday, March 15th 2010, 12:26pm

kein Thema. Für ein gutes Ergebniss nehm ich gerne eine Wartezeit in kauf. :)

So. Neues Angebot ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

4,668

Monday, March 15th 2010, 12:44pm

sieht viel besser aus... :)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

4,669

Monday, March 15th 2010, 1:31pm

Ein dickes Lob an Mueli77 und ein herzliches Willkommen an Iron Patriot.

• Send private message

4,670

Monday, March 15th 2010, 2:16pm

Ein dickes Lob an Mueli77 und ein herzliches Willkommen an Iron Patriot.

Hey, Rojo, sieht man dich auch mal wieder? Bist du nicht mehr so aktiv hier oder hast du dich nur in der DC Ecke verstckt? :D

Bzw. der neue Schriftzug sieht wirklich besser aus. :ok:

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

4,671

Monday, March 15th 2010, 2:59pm

Thanks Termi, ist ein bissel stressiger im Moment, weil ich gerade versuche den Job zu wechseln. Da hat es nur für sehr vereinzelte Posts im "DC-Eck" gereicht. Vielleicht schaffe ich es aber in nächster Zeit einmal öfter zu schreiben.

• Send private message

4,672

Monday, March 15th 2010, 8:00pm

muelii7 ein dickes fettes Dankeschön an dich. Genau so hab ichs mir vorgestellt. Hab sie sofort eingebaut und etz gefällt mir mein Leben hier im PF noch mehr :thumbsup:

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

4,673

Monday, March 15th 2010, 8:08pm

Respekt, hätte ich selbst nicht besser gekonnt und da ich grad im Dauerstress bin und meine Anwesenheit hier momentan auf Sparflamme läuft, dürfen gerne andere User in den Vordergrund ;)

To Serve and Protect

• Send private message

4,674

Monday, March 15th 2010, 8:24pm

also falls es etwas hilft ich könnte auch den einen oder anderen Micro erstellen. Ich bin zwar nicht so begabt wie muelli77 mit anderen Grafiken aber aber im pixelstile painten bin ich mittlerweile doch recht gut. wenn also jemand den einen oder anderen kleinen Wunsch hat würd ichs doch mal gern probieren. Aber bitte keine großen wunder erwarten Animationen und sowas sind nicht mein Ding. ;)

• Send private message

4,675

Monday, March 15th 2010, 8:24pm

Hier hast ne transparente Version :)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

4,676

Monday, March 15th 2010, 9:10pm

dankeschön und kleine Frage am rande. Wie hast du das etz hinbekommen??? Ich habs etz dauernd probiert in Paint aber irgendwie gings nicht. Bilde mir aber ein das das in Paint funktionierte.

• Send private message

4,677

Monday, March 15th 2010, 9:25pm

Hab das mit GIMP gemacht, bei Paint geht sowas soweit ich weis nicht ;)
GIMP ist übrigens ein kostenloses Grafikprogramm, musst einfach mal suchen. Hab jetzt leider keinen Link für den Download zur Hand

4,678

Monday, March 15th 2010, 9:36pm

Ich werkel hauptsächlich mit Gimp und Paint.net. Bringt beides Vor- und Nachteile. Aber mit Animationen hab ich´s auch nicht so.

• Send private message

4,679

Monday, March 15th 2010, 9:38pm

GIMP ist übrigens ein kostenloses Grafikprogramm, musst einfach mal suchen. Hab jetzt leider keinen Link für den Download zur Hand

Außerdem müssen transparente Bilder in PNG abgespeichert werden. In Gif, JPG, und ich glaube auch in BMP, klappt es nicht. ;)

• Send private message

4,680

Monday, March 15th 2010, 10:51pm

Ich werkel hauptsächlich mit Gimp und Paint.net. Bringt beides Vor- und Nachteile. Aber mit Animationen hab ich´s auch nicht so.

Mit GIMP arbeite ich eigentlich auch immer, ist ein recht ordentliches Programm :) Man bekommt damit einiges hin

Außerdem müssen transparente Bilder in PNG abgespeichert werden. In Gif, JPG, und ich glaube auch in BMP, klappt es nicht. ;)

Ja, als PNG bei Bildern mit Transparenz speichern :) Wenn man es als JPG oder BMP speichert ist das transparente wieder nur weiß