Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine andere Frage ist : Was muß man geleistet haben um ein Emblem der JLU zu bekommen?

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich kann die Farbe ändern und vllt sogar diese Verpixelungen wegmachen, das heißt ihn einfach aufpolieren
Bist Du mit der Form zufrieden oder willst Du was ändern? Kannst mir ja mal eine PN schreiben was Du Dir so vorstellst 
Aber basteln tu ich Dir gern eins

@ mueli: ja sowas dacht ich mir schon ... find die ganze situation etwas ... schade, bzw meine meinung kennst du ja
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
@ visitior: die chancen steigen jedoch, dass du erhört wirst, wenn du bis morgen 50.000 beiträge geschrieben hast
Bei Deinem Micro ist soweit ich das sehe noch alles zu machenIch kann die Farbe ändern und vllt sogar diese Verpixelungen wegmachen, das heißt ihn einfach aufpolieren
![]()
Bist Du mit der Form zufrieden oder willst Du was ändern? Kannst mir ja mal eine PN schreiben was Du Dir so vorstellst![]()
Das Abzeichen der JLU zu tragen liegt eigentlich nicht in meiner Entscheidungsmacht. Aus lauter Angst vor der grausamen Rache des Skive, weil ich das Symbol missbrauche, hab ich meines ja extra mit einem White Lantern-Symbol getarntAber basteln tu ich Dir gern eins
![]()
@ mueli: ja sowas dacht ich mir schon ... find die ganze situation etwas ... schade, bzw meine meinung kennst du ja
Willst du dich etwa auch zurückziehen?
ich denke darüber nach ja ...
Habe von Deiner Situation bisher nichts lesen können, wäre aber traurig, wenn Du Dich auch verdrückst !