Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, hier erstmal der Avatar, ich hoffe er gefälltDie Farbkombination passt doch ganz gut würde ich sagen
Zum Vergleich auch gleich der Alte:
index.php?page=Attachment&attachmentID=19341 index.php?page=Attachment&attachmentID=19343
Das krieg ich heut wohl nimmer fertig, aber ab Dienstag und dann im Laufe der nächsten Woche schaff ich's wohl![]()
Willst Du das Brightest Day-Logo auch drin haben oder reicht das Emblem?
Zitat von »VISITOR«
Eine andere Frage ist : Was muß man geleistet haben um ein Emblem der JLU zu bekommen?
Genau diese Frage zu stellen
und jetzt darauf zu warten, dass du z. B. von Skive oder Hiasi erhört wirst![]()
Wenn mir wer einen basteln will, dann fänd ich das sehr toll.
hast du ein schon vorstellungen?!? zum beispiel Farbton des ganzen... und natürlich der Micro... soll der so aussehen wie Woody oder??
Mach es so, wie du es für richtig hälst![]()
... mich würde interessieren, wie bald du nen neuen Ava hast... weil dann kann ich mir die Maximalarbeit sparen und warte zum nächsten