Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne, eher nicht
Mit Jayne Cobb aus Firefly
Hätte aber sein können.....muß nicht......hätte aber !![]()
![]()
Ne, eher nicht
![]()
Kurze Frage: Wie oft hast du mich hier über Batman diskutieren sehen, dass du dies annimmst?
@Geronimo: Schon nicht mal schlecht für den Anfang.![]()
Das zu finden war ne menge "Arbeit" !
, lass es nicht bei einem Versprechen !

also, wer sich dazu berufen fühlt an der entstehung einer neuen justice league mitzuwirken, der solle sich melden.
Hehe, dass PF braucht mal wieder einen "Civil War"
![]()
problem ist: ich brauch dann jemanden der diese sigs macht. ich kann es nämlich nicht...also, wer sich dazu berufen fühlt an der entstehung einer neuen justice league mitzuwirken, der solle sich melden.
![]()
![]()
ein neues emblem wäre nett. genug microheroes gibts ja schon...

Ich schaue heute Abend wieder rein.....muß jetzt in der City was erledigen !
Ne, eher nicht
![]()
Kurze Frage: Wie oft hast du mich hier über Batman diskutieren sehen, dass du dies annimmst?
....für den Anfang !Das zu finden war ne menge "Arbeit" !
![]()

Hat vllt noch jemand noch einen Link, wo es die Templets gibt, wo man sich selber einen Micro zusammenbasteln kann? Der Link von comicJunk geht leider nicht mehr. Habe da zwar auch eine Seite mit Templets gefunden, aber da muss man sich erst registieren und das klappt bei mir irgendenwie nicht (mir wird keine E-Mail mit Aktivierung dess Acc geschickt, obwohl ich die richtige E-Mail Addy angegeben habe). 
Mhhh...Keine Firefly Mikros dabei.
wer sagt das, hier :
index.php?page=Attachment&attachmentID=19693
hier ist der Link dazu : Firefly Micro's , damit kann Skive besser arbeiten. Die Grafik wird hier irgendwie nicht angezeigt .![]()

Wieso steckst du mich ständig in die DC Schublade? Was habe ich dir denn getan? 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

AHHHHHHHH!Wieso steckst du mich ständig in die DC Schublade? Was habe ich dir denn getan?
![]()
ah, da sind ja auch viele green lanterns dabei. wer ist mit dabei eine "Justice League of Poozers" zu gründen?![]()
Klar Leute
Ihr könnt euch auch gern mal hier http://jerome.galica.free.fr/ durch die Zillionen an Micros durchwursteln, ob da einer ist, den ihr bevorzugt. Gerade bei Batman dürfte es einige dutzend Varianten geben.
ah, da sind ja auch viele green lanterns dabei. wer ist mit dabei eine "Justice League of Poozers" zu gründen?
Wäre auch ne witzige Idee, ich nehm dann nen Kyle
![]()
Klar Leute
Ihr könnt euch auch gern mal hier http://jerome.galica.free.fr/ durch die Zillionen an Micros durchwursteln, ob da einer ist, den ihr bevorzugt. Gerade bei Batman dürfte es einige dutzend Varianten geben.
ah, da sind ja auch viele green lanterns dabei. wer ist mit dabei eine "Justice League of Poozers" zu gründen?
Wäre auch ne witzige Idee, ich nehm dann nen Kyle
![]()
![]()
- nur die Schrift find ich nicht so und wirkt etwas pixelig
Hehe, dass PF braucht mal wieder einen "Civil War"
![]()
Wer gegen wen ???![]()
Ich meine natürlich die Justice League of Users Vs. Justice League of Poozers ( oder was auch immer Kalamari für ein namen aussucht ?) oder er nennt "seine" Liga ( seine weil , seine Idee): "Green Calamari Corps"
![]()
Ich bin kein Hiasi und auch kein Skive, aber meinst Du so etwas hier ???
Jetzt reite nicht so auf den Satz herum, habe die beiden gennant weil sie eben immer die Sigs gemacht haben ( und früher noch comicjunk) !![]()
![]()
Ne, eher nicht
![]()
....für den Anfang !Das zu finden war ne menge "Arbeit" !
![]()
Ne Menge Arbeit? Ich habe heute selber mal geschaut, ob ich noch andere Firefly Micros finde, aber ich habe nur diese gefunden und das war bei mir gerade mal eine Arbeit von 30 Sekunden, um die zu finden.
).
Mhhh...Keine Firefly Mikros dabei.
wer sagt das, hier :
index.php?page=Attachment&attachmentID=19693
hier ist der Link dazu : Firefly Micro's , damit kann Skive besser arbeiten. Die Grafik wird hier irgendwie nicht angezeigt .![]()
Kein Captain Melcolm "Mel" Reynolds dabei
Habe mich mal an einem eigenen Jayne Cobb versucht:
![]()