Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
![]()
..aber das kann ja noch kommen
..und vertrau Servo..der war von Anfang an dabei 

(Moonie sag nix dazu
)
) und ich find die Idee einfach nur genialisimo.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Jul 3rd 2007, 9:44pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Collector" (Jul 3rd 2007, 10:35pm)
Quoted
Original von Collector
Ach ja wer ist denn das unmittelbar vor EastBoy?

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 3rd 2007, 11:00pm)

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Collector
Ab sofort ist der Wallpaper mit einem neuen, alternativen Logo verfügbar. Ich persönlich finde das JLA-like Logo besser.
JLU ( look/read-only)
Finde ich auch. Es macht etwas mehr her und sieht "offizieller" aus...

Quoted
Original von Collector
Ich meine den der aussieht als würde er morgens zum kämmen in die Steckdose greifen ..
..ahh soo
...na die Antwort haste ja schon.

This post has been edited 2 times, last edit by "comicJunk" (Jul 3rd 2007, 11:03pm)
Quoted
Original von comicJunk
@ Jig
kein Problem..deine Ungeduld war begründet (warst ja schließlich einer der ersten die gefragt haben)
Um es hier auch nochmal zu schreiben:
die ersten Origins sind da, und KL-L hat mir gesagt das wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, oder unzufrieden ist, soll er KL-L eine PN schreiben!

Quoted
Original von snake21
@terminator_t-101
hey find dein sig voll genial shiet nach powerpoint aus, oder?

Quoted
Original von snake21
@terminator_t-101
Aber der terminator-Schriftzug habe ich mit Word gemacht und es mir als JPG abgespeichert, damit ich es für PS verwenden konnte.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 3rd 2007, 11:11pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von snake21
@terminator_t-101
Nope. Ist Photoshop.Aber der terminator-Schriftzug habe ich mit Word gemacht und es mir als JPG abgespeichert, damit ich es für PS verwenden konnte.
Achso. @snake und comicJunk: THX!![]()

Quoted
Quoted
Original von snake21
@terminator_t-101
Nope. Ist Photoshop.Aber der terminator-Schriftzug habe ich mit Word gemacht und es mir als JPG abgespeichert, damit ich es für PS verwenden konnte.

Quoted
Original von Collector
Quoted
Quoted
Original von snake21
@terminator_t-101
Wieso nimmst du nicht die "Extrude" Funktion von Photoshop? Oder hat das keine? Jack?
Quoted
@comicJunk: Habe gerade eben erst den JLU Read Only Thread entdeckt und die tollen Origins. Finde ich echt gut, vorallem die von Part(y)isan.![]()
Wann werden denn vorrausichtlich die nächsten Origins kommen?
.. morgen werde ich sie dann in den Thread stellen!