Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bist du Still, das soll doch keiner Wissen![]()
![]()
Und es heißt Uchiha
Doch das ist Tobi, ich meinte ja in seiner Tobi-Persona unter der er anfangs auftrathätte ich unter Madara gesucht, hätte ich wahrscheinlich Bilder von ihm aus der Rückblende, also aus den alten Tagen gefunden, sowie welche aus neueren Kapiteln (nicht zu vergessen die durchaus zahlreichen Fanarts, wobei die bei der Suche mit dem Stichwort Tobi doch um einiges mehr waren) und wahrscheinlich einen dementsprechenden Micro (Konoha's Past). Aber den suchte/wollte ich ja nicht, ich will ja Tobi
Und bitte keine Spoiler hier, ok?
@Pryo Ramger: Also es ist eher ein Spoiler bezüglich der Identität von TobiSorry, wenn du jetzt etwas gespoilert wurdest. Ich wollte das mit Madara ja nicht erwähnen, da ich ja nur nen Tobi Micro haben wollte. Der pöse Toaster aus der Zukunft ist Schuld (Ja, ich mein dich Termi, du schlimmer Finger du
![]()
)
![]()
Bei welcher Folge ist denn RTL2? Laut Narutowikipedia hat man schon die ersten 9 Staffeln von Shippuuden ausgestrahlt und ist gerade bei der 10. Staffel, dann müsste das doch schon längst bekannt sein. Oder hinkt der Manga bei uns etwa so sehr hinterher? 
Ich könnte gerade den fettesten Spoiler den es gibt reinhauen ...![]()

Bist du Still, das soll doch keiner Wissen![]()
![]()
Und es heißt Uchiha
Doch das ist Tobi, ich meinte ja in seiner Tobi-Persona unter der er anfangs auftrathätte ich unter Madara gesucht, hätte ich wahrscheinlich Bilder von ihm aus der Rückblende, also aus den alten Tagen gefunden, sowie welche aus neueren Kapiteln (nicht zu vergessen die durchaus zahlreichen Fanarts, wobei die bei der Suche mit dem Stichwort Tobi doch um einiges mehr waren) und wahrscheinlich einen dementsprechenden Micro (Konoha's Past). Aber den suchte/wollte ich ja nicht, ich will ja Tobi
Und bitte keine Spoiler hier, ok?
@Pryo Ramger: Also es ist eher ein Spoiler bezüglich der Identität von TobiSorry, wenn du jetzt etwas gespoilert wurdest. Ich wollte das mit Madara ja nicht erwähnen, da ich ja nur nen Tobi Micro haben wollte. Der pöse Toaster aus der Zukunft ist Schuld (Ja, ich mein dich Termi, du schlimmer Finger du
![]()
)
![]()
Huh?Bei welcher Folge ist denn RTL2? Laut Narutowikipedia hat man schon die ersten 9 Staffeln von Shippuuden ausgestrahlt und ist gerade bei der 10. Staffel, dann müsste das doch schon längst bekannt sein. Oder hinkt der Manga bei uns etwa so sehr hinterher?
![]()

Hui, lauter Padawane hier .![]()
Na dann sollt ihr auch ein Willkommensgruß bekommen :
Willkommen bei der Justice League of Users :
Rovin, Pyro Ranger, Kaltez , Sir Francis Pfeil und Taskmaster
( hoffe habe keine vergessen )
![]()
![]()
![]()
Trotzdem danke. Btw. gibt es eigentlich einen Naruto Thread?
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Btw. gibt es eigentlich einen Naruto Thread?
Im Manga-Bereich ist einer, aber seltsamerweise schon nach ein paar Beiträgen geschlossen![]()
Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist![]()
Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist![]()
Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut.![]()
![]()