Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hehehe, bei so vielen neuen frischem blut ist die weltherrschaft ja nicht mehr weit, und das poster müßte erneurt werden.
Poster?![]()
![]()

). Denn unser JLU Gründer comicJunk hatte damals jedem User einen persönlichen Micro zusammen gebastelt, der nicht einfach nur bekannte Figur aus Filmen oder Comics zeigt, sondern eine Mischung aus dem Usernamen, dem Avatar und je nach dem, ob cJ den User schon mal auf einem Foto oder wirklich kennt, auch den Kopf des Avatar nach dem aussehen des Users gestalltet. Hier z.B. mal mein aller erster Micro:
wie war eigentlich nochma die url zu der seite mit den "teilen"
So, Nummer Uno.. für Alpi, ausnahmsweise ohne Micro, weil es keinen gab und die Puppe ja fast wie ein Micro aussieht
Sicherlich hat Comicjunk da tolle Arbeit geleistet, schade das er wohl doch keine Zeit mehr findet obwohl er sie sich nehmen wollte.
Quoted
Ich finde trotzdem immer noch meinen Puppetangel Klasse den mir Skive gebastelt hatte![]()
So, Nummer Uno.. für Alpi, ausnahmsweise ohne Micro, weil es keinen gab und die Puppe ja fast wie ein Micro aussieht
.. wie war eigentlich nochma die url zu der seite mit den "teilen"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)