Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Und ich wollte mir halt auch gleich ein Logo und nen Schriftzug basteln, da braucht ich auch nen Mikro für die Mitte um das ganze passend auszurichten.
Der Banner hat 101 KB, es sind aber nur 100 erlaubt... Also musste ich es ein wenig verkleinern damit es passt 
Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist![]()
Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut.![]()
![]()
Mag sein, nur für jemanden der gerade erst beginnt ist das neu. Für mich ist das ganze ja auch nicht mehr neu, aber lassen wir das![]()
Dann müssten wir hier aber nur noch Spoiler-Tags verwenden. Ich meine, jeder hier setzt bei älteren Sachen gar keine (oder kaum) Spoiler-Tags. Daher ging ich davon aus, dass dies zur Allgemeinbildung dazugehört.![]()
![]()
![]()

mindestens 2500 posts...da musst du wohl noch ein bisschen warten.![]()

) waren also quasi Ehrenmitgliedschaften. Danach fing dann das betteln an, auch in die Liga aufgenommen zu werden. Seit dem ist es gang und geben auf Händen und Füßen zu den Leuten angekrochen zu kommen, die ein geeignetes Programm haben, und damit umzugehen zu wissen, und genügend Freizeit, um dir auch einen Micro zu machen, bzw. nur die Signatur, da ja wie schon gesagt schon lange keine personenspezifische Micros mehr gebastelt werden.
Zitat von »Käpt'n Kalamari«
mindestens 2500 posts...da musst du wohl noch ein bisschen warten.
Verarsch die Leute doch nicht hier so, Käpt'n Fischkopp. Aye?
@A.n.T.i.: Als cJ damals den Thread eröffnet hatte, hatte er gleich ne Handvoll Micros gepostet für User, die er besonders mochte. Die ersten Mitgliedschaften (wozu ich auch zählte ) waren also quasi Ehrenmitgliedschaften. Danach fing dann das betteln an, auch in die Liga aufgenommen zu werden. Seit dem ist es gang und geben auf Händen und Füßen zu den Leuten angekrochen zu kommen, die ein geeignetes Programm haben, und damit umzugehen zu wissen, und genügend Freizeit, um dir auch einen Micro zu machen, bzw. nur die Signatur, da ja wie schon gesagt schon lange keine personenspezifische Micros mehr gebastelt werden.
Denn unser JLU Gründer comicJunk hatte damals jedem User einen persönlichen Micro zusammen gebastelt,
Gab es da damals eigentlich einen bestimmten Grund für die Mitgliedschaft in der JLU z.B. 1000 Posts? oder wurde einfach Wahllos Rekrutiert?
Will auch so ein lustiges Männchen.![]()
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Danke Vis, aber wie kann ich das Ding in meine Signatur einbauen? Er sagt mir immer das sei zu groß...
lg Task
Moin Task
Das war bei mir auch so. Es liegt wahrscheinlich nur an der Grösse das Bildes ich habs bei Photobucket etwas verkleinert und dann ging es.
This post has been edited 2 times, last edit by "VISITOR" (Apr 11th 2012, 7:28pm)