You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

5,081

Sunday, April 8th 2012, 10:33pm

Auf dem ersten Poster ist ja schon fast gar kein Platz mehr und inzwischen sind auch schon wieder ein Duzend hinzugekommen. Dazu müsste man auch erstmal aussortieren, wer alles einen neuen Micro bekommen hat und gegebenenfalls auch alle nicht mehr aktiven User vom Poster auf die Reservebank verbannen, damit Platz auf dem Poster wird. Wenn du das übernehmen würdest und mir die GIF Bilder der einzelnen Micros zukommen lassen würdest, würde ich dann auch ein Poster erstellen. :P :D

• Send private message

5,082

Monday, April 9th 2012, 1:17am

So hab jetzt mal selber noch ein wenig gebastelt, hab dabei nen Micro verwendet den ich heute gefunden hab (auch wenn der auch nicht so ganz perfekt ist...)

Sobald ich nen besseren Micro finde, oder jemand einen besseren zustande bekommt. Wechsle ich den Micro aus, aber vorerst lasse ich es mal so :)

Sorry, daß Dir meiner nicht gefiel ! :extremheul:

Sorry :(
Ist für den ersten Versuch nicht schlecht, aber leider auch noch etwas weit davon entfernt perfekt zu sein. Da war der andere den ich gefunden hatte näher dran ;) Und ich wollte mir halt auch gleich ein Logo und nen Schriftzug basteln, da braucht ich auch nen Mikro für die Mitte um das ganze passend auszurichten.
Denke aber ich werd das jetzt so verwenden, nur gab es ein kleines Problem, den der Banner ist genau um 1 KB zu groß :omg: :D Der Banner hat 101 KB, es sind aber nur 100 erlaubt... Also musste ich es ein wenig verkleinern damit es passt :)

Doch das war schon und der Manga ist weiter als der Anime in Deutschland, aber deswegen hat das ja noch nicht jeder gesehen/gelesen. Gerade für Leute die die Serie gerade angefangen haben oder noch nicht so weit sind, behandle ich das immer noch als Spoiler. Gerade weil das noch gar nicht so lange her ist und doch ein auch für die Zukunft entscheidener Spoiler ist ;)

Mhhh.... okay sorry. Aber für mich ist das schon ein alter Hut. :hutab:

:whistling:

Mag sein, nur für jemanden der gerade erst beginnt ist das neu. Für mich ist das ganze ja auch nicht mehr neu, aber lassen wir das :)

Dann müssten wir hier aber nur noch Spoiler-Tags verwenden. Ich meine, jeder hier setzt bei älteren Sachen gar keine (oder kaum) Spoiler-Tags. Daher ging ich davon aus, dass dies zur Allgemeinbildung dazugehört. ;) :D :P

Hm, genau da seh ich ehrlich gesagt auch ein Problem. Das wird hier auch recht oft angenommen, das mit dem Allgemeinwissen... Finde es sollte weitaus mehr Rücksicht genommen werden, aber na ja, da was zu sagen oder gar ne Änderung im Verhalten bewirken zu wollen ist wahrscheinlch eh ein Kampf gegen Windmühlen... :rolleyes: :(

Aber lassen wir das :nnn:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,083

Monday, April 9th 2012, 12:47pm

Gab es da damals eigentlich einen bestimmten Grund für die Mitgliedschaft in der JLU z.B. 1000 Posts? oder wurde einfach Wahllos Rekrutiert?

Will auch so ein lustiges Männchen. ;(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,084

Monday, April 9th 2012, 1:14pm

mindestens 2500 posts...da musst du wohl noch ein bisschen warten. :P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,085

Monday, April 9th 2012, 2:40pm

Das dauert noch eine Weile.

• Send private message

5,086

Monday, April 9th 2012, 2:56pm

Verarsch die Leute doch nicht hier so, Käpt'n Fischkopp. Aye? :P

@A.n.T.i.: Als cJ damals den Thread eröffnet hatte, hatte er gleich ne Handvoll Micros gepostet für User, die er besonders mochte. Die ersten Mitgliedschaften (wozu ich auch zählte :] ) waren also quasi Ehrenmitgliedschaften. Danach fing dann das betteln an, auch in die Liga aufgenommen zu werden. Seit dem ist es gang und geben auf Händen und Füßen zu den Leuten angekrochen zu kommen, die ein geeignetes Programm haben, und damit umzugehen zu wissen, und genügend Freizeit, um dir auch einen Micro zu machen, bzw. nur die Signatur, da ja wie schon gesagt schon lange keine personenspezifische Micros mehr gebastelt werden.

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,087

Monday, April 9th 2012, 3:04pm

Zitat von »Käpt'n Kalamari«

mindestens 2500 posts...da musst du wohl noch ein bisschen warten.

Verarsch die Leute doch nicht hier so, Käpt'n Fischkopp. Aye?

@A.n.T.i.: Als cJ damals den Thread eröffnet hatte, hatte er gleich ne Handvoll Micros gepostet für User, die er besonders mochte. Die ersten Mitgliedschaften (wozu ich auch zählte ) waren also quasi Ehrenmitgliedschaften. Danach fing dann das betteln an, auch in die Liga aufgenommen zu werden. Seit dem ist es gang und geben auf Händen und Füßen zu den Leuten angekrochen zu kommen, die ein geeignetes Programm haben, und damit umzugehen zu wissen, und genügend Freizeit, um dir auch einen Micro zu machen, bzw. nur die Signatur, da ja wie schon gesagt schon lange keine personenspezifische Micros mehr gebastelt werden.

Hab heute schon gesehen das ein paar User "gerade mal" ca. 800 Posts haben und ein Micro besitzen. :D

Betteln tu ich aber nicht. :pferd:

Ist aber trotzdem eine coole Sache, da eine gewisse Verbundenheit in der Community entsteht.

5,088

Monday, April 9th 2012, 5:28pm

Denn unser JLU Gründer comicJunk hatte damals jedem User einen persönlichen Micro zusammen gebastelt,

und manchehaben einfach selbst eine eigene gebastelt, das machte am meisten spaß! ggg, und für die sig wurde geskivet!
Gab es da damals eigentlich einen bestimmten Grund für die Mitgliedschaft in der JLU z.B. 1000 Posts? oder wurde einfach Wahllos Rekrutiert?

Will auch so ein lustiges Männchen. ;(

nö, einfach 30 Euro an alle Gründungsmitglieder mit Origin.
;)
Das ist keine Pfeife.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,089

Monday, April 9th 2012, 7:33pm

nö, einfach 30 Euro an alle Gründungsmitglieder mit Origin.
;)

Wenn das Forum aus Holz zusammen gezimmert wäre, würden sich alle Balken verbiegen, so könnt Ihr schwindeln ! :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,090

Monday, April 9th 2012, 7:58pm

gelernt ist gelernt...8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,091

Monday, April 9th 2012, 8:02pm

Ist aber trotzdem eine coole Sache, da eine gewisse Verbundenheit in der Community entsteht.

Du mußt nicht betteln ! ;)

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,092

Monday, April 9th 2012, 9:25pm

:kinnlade: Das sieht ja super aus!!!

:thx: :thx: :thx:

• Send private message

5,093

Monday, April 9th 2012, 10:07pm

Du mußt nicht betteln ! ;)

:kinnlade: Das sieht ja super aus!!!

:thx: :thx: :thx:

Ist aber wieder mal nicht transparent, Visi. :P

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,095

Wednesday, April 11th 2012, 4:52pm

Danke Vis, aber wie kann ich das Ding in meine Signatur einbauen? Er sagt mir immer das sei zu groß...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

A.n.T.i.

Intermediate

• Send private message

5,096

Wednesday, April 11th 2012, 6:18pm

Moin Task

Das war bei mir auch so. Es liegt wahrscheinlich nur an der Grösse das Bildes ich habs bei Photobucket etwas verkleinert und dann ging es.

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,097

Wednesday, April 11th 2012, 7:00pm

Danke Vis, aber wie kann ich das Ding in meine Signatur einbauen? Er sagt mir immer das sei zu groß...

lg Task

Moin Task

Das war bei mir auch so. Es liegt wahrscheinlich nur an der Grösse das Bildes ich habs bei Photobucket etwas verkleinert und dann ging es.

Richtig ! :thumbup:

Da? das Bild als zu groß gemeldet wird liegt vermutlich an der neuen Schrift, die ich verwende !

Edit :

Ich habe mein neues nicht bei Photobucket, sondern bei http://www.photoshop.com verkleinert !
Sieht nicht mehr so berauschend aus ! :(
Werde es etwas später wieder ändern !
Der Hund muß erst mal raus ! ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "VISITOR" (Apr 11th 2012, 7:28pm)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,098

Saturday, April 14th 2012, 7:21pm

lg Task

Versuche es mal mit diesem !

Habe die Figur nun etwas verändert, individuell für Dich, damit es nicht mehr so billig ist !
Gelle, Termi ? :D ;)

• Send private message

5,099

Saturday, April 14th 2012, 7:38pm

Habe die Figur nun etwas verändert, individuell für Dich, damit es nicht mehr so billig ist !
Gelle, Termi ? :D ;)

So gehört sich das. :thumbsup:

• Send private message

5,100

Sunday, April 15th 2012, 1:47am

Habe mir jetzt mal eine neue Signatur gebastelt. :]