Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Super Arbeit!
Bouncie find ich echt gelungen![]()
![]()
Sehr nett von Dir, der Du vor dem 18. April, das letzte mal, 2 Jahre bevor ich mich hier angemeldet habe, gepostet hast !![]()
![]()
BND hat mich damals vergrault und ich hab den Comics erstmal den Rücken gekehrt! Dank dem iPad und Comixology hat es mich wieder zu den Comics gezogen und somit auch wieder hier hin.wow, großen Respekt für deine Arbeit. echt shiny!![]()

ich wollte euch fragen ob ihr mir, wenn ihr zeit habt, bitte auch so ne sig erstellen könntet, vom körper her hab ich mir sowas wie den punisher vorgestellt (vom körperbau her), blaue hose, schwarzes shirt, mit "DE" in roten buchstaben auf der brust und nem braunen trenchcoat, vom gesichter her so wie joker (heath ledger mäßig) nur statt grüne haare hätte ich lieber schwarze.
müsste so stimmen..auch wenn die Haare nicht ganz schwarz sind..so fand ich es besser
...willkommen in der Liga!
...falls es Änderungswünsche gibt, meld dich einfach![]()