Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

|
|
Source code |
1 |
[align=center][IMG]http://img256.imageshack.us/img256/990/kisskilledsigneu.gif[/IMG][/align] |

|
|
Source code |
1 |
[align=center][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/8398/kisskilledsigneusmooth.gif[/IMG][/align] |
@Kiss Killed:
Hier mal zwei Versionen die du dir mit den darunten angegebenen Codes (einfach in deine Sig kopieren) selbst einfügen kannst:
![]()
Source code
1 [align=center][IMG]http://img256.imageshack.us/img256/990/kisskilledsigneu.gif[/IMG][/align]
![]()
Source code
1 [align=center][IMG]http://img217.imageshack.us/img217/8398/kisskilledsigneusmooth.gif[/IMG][/align]
Mit diesen Codes ist das Bild auch gleich zentriert.
Such dir eines aus und kopiere es einfach.![]()

Das ist ja wohl der ÜBERHAMMER ,Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm,bloss ,Visitor,ich heisse kiss kill(ed),also kiss killed![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten hab ich Tränen in den Augen vor Freude![]()
![]()
![]()
Es ist ECHT SUPER GEIL geworden
Vielen,aber VIELEN DANK![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,Visi
Ganz grosses Oscar Kino
,
schön
gruss kiss
Whoa, gerade gesehen ... du bist visitors Bruder
![]()
Bitte versuche es mal mit: "jeder nehme sich nur ein Kreuz .... äh einen Smiley"
![]()
Mueli ,
Termi,bist einfach ein feiner Kerl,und hilfreich dazu
an den Visitor
für seine geniale
Bastelei ,genial
Euch
ALLE 
Bin seid kurzem arbeitslos (passt hier nicht hin) aber , IHR ,macht es mir,Leichter,sehr viel leichter,es im anderen Licht zusehen.
Bin seid kurzem arbeitslos
Bin seid kurzem arbeitslos (passt hier nicht hin) aber , IHR ,macht es mir,Leichter,sehr viel leichter,es im anderen Licht zusehen.
Willkommen im Club. Bin jetzt seit März Arbeit suchend und Arbeit(s)los. Musste wegen Mobbing kündigen. Zum Glück hat mich das Amt und meine Ärztin unterstützt sonst wäre ich ein nervliches Wrack geworden.
Aber es kann nur aufwärts gehen.![]()

Willkommen im Club. Bin jetzt seit März Arbeit suchend und Arbeit(s)los. Musste wegen Mobbing kündigen. Zum Glück hat mich das Amt und meine Ärztin unterstützt sonst wäre ich ein nervliches Wrack geworden.
Au :/ Das klingt mal bitter. Warens Kollegen oder die Chefs bei dir in der Firma?
Au :/ Das klingt mal bitter. Warens Kollegen oder die Chefs bei dir in der Firma?
Bei mir waren es die Chefin (Marktleitung) und deren Chefin (Bezirksleitung) die mich beide loswerden wollten. Ich hatte ein paar Dinge angeprangert die sowieso rechtswidrig waren oder zumindest gegen die allgemeine Unternehmenspolitik und das führte dann zu Mobbing mit Zwangsumsetzung, Anschwärzen durch Kollegen aus anderen Märkten bis hin zum Diebstahlsvorwurf den ich zum Glück entkräften konnte. Aber das war der Punkt wo ich die Reissleine gezogen habe.

Bei mir waren es die Chefin (Marktleitung) und deren Chefin (Bezirksleitung) die mich beide loswerden wollten. Ich hatte ein paar Dinge angeprangert die sowieso rechtswidrig waren oder zumindest gegen die allgemeine Unternehmenspolitik und das führte dann zu Mobbing mit Zwangsumsetzung, Anschwärzen durch Kollegen aus anderen Märkten bis hin zum Diebstahlsvorwurf den ich zum Glück entkräften konnte. Aber das war der Punkt wo ich die Reissleine gezogen habe.
Das klingt ja mal echt beschissen dann sei mal froh das du da weg bist. Selbst wenn du irgendwie hättest bleiben können hätte dich das noch lange weiter psychisch bearbeitet zumal solche Leute nie Ruhe geben wenn se dich mal loswerden wollen :/
Du hast "Märkte" geschrieben. Warst du bei ner Kette oder wo hast du gearbeitet?