Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist zwar ne blöde Frage, aber wie füge ich das Bild in meine Signatur ein? Bin wahrscheinlich, einfach zu blöd dafür![]()
Ich ahnte es ! Ich bin schlecht !![]()
nein, in wahrheit bist du GROß! Der Batman/Riddler ist einfach gut und könnte doch mal die DCler zu ner Story inspirieren!!!
Naja !
Dennoch
Oh, dass ist ja voll cool. Jetzt bin ich fast ein Jahr in diesem Forum - und gucke heute glaube ich, dass erste mal hier rein. Kannst Du mir vielleicht auch so 'ne Signatur machen? Cool wäre es mit Animal Man, wenn den gibt.
Danke schön, schon mal so im Voraus!![]()
ja, endlich den iron man fertigbauen und dann noch ein DCler für mich deiner wahl.![]()

und den DC´ler kannst du dann auch in raten abzahlen. ich denk mal so 100 euro im Monat für den rest deines lebens. muhahahaha