Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ying Yang ist ein Zeichen.Zitat von »Kid Savage the 3rd«
Iwas mit Ying-Yang und blauen Augen büdde
Gut daß ich kurz bevor ich zur Arbeit muß noch mal hier hereinschaue !
Erläutere mir mal Ying-Yang, damit ich heute nach Feierabend loslegen kann !
Jemand ne Ahnung wie ich das auf unter 100K bekomme?
Und vielleicht die Schrift noch passender?

Iwas mit Ying-Yang und blauen Augen büdde![]()

Und vielleicht die Schrift noch passender?

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (May 31st 2012, 7:03pm)
Wenn es möglich wäre bitte einen: Blackadam mit Nightwing-Maske und meinem Drachen auf der Brust
Wenn nicht möglich dann ohne Drachen
Vielen dank schon mal im Vorraus.

Kannst du mir auch einen machen z.B. Das Ding oder die Fackel? Oder Wolverine?![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Jun 3rd 2012, 8:49pm)
Simpsonstoms Nick sieht eigentlich gut aus,aber ich würde die Hose noch irgendwie verändern,die passt irgendwie nicht!

Vielleicht eine Mischung aus cable, Havok und magneto :-)))Wennst Lust hast Vis, kannst mir auch gern irgendwann mal einen machen ;-)
Na klar ! Besondere Wünsche ???
erstmal danke. ich hab mir vorhin dowas vorgestellt wie Stark toni, der an seinem Ironman schweißt.
ka er hat alles an bis auf Helm und schweißt an dem gerade rum. Kriegst du sowas hin oder ist des zu viel verlangt? (am besten übrigens der mark VI Anzug)
Kein Stress VisVielleicht eine Mischung aus cable, Havok und magneto :-)))Wennst Lust hast Vis, kannst mir auch gern irgendwann mal einen machen ;-)
Das nenne ich mal eine Aussage !
Eine nette Herausforderung !
Wenn ich heute nicht mehr fertig werde mache ich morgenabend weiter, also ein wenig Geduld !![]()

Kein Stress VisVielleicht eine Mischung aus cable, Havok und magneto :-)))Wennst Lust hast Vis, kannst mir auch gern irgendwann mal einen machen ;-)
Das nenne ich mal eine Aussage !
Eine nette Herausforderung !
Wenn ich heute nicht mehr fertig werde mache ich morgenabend weiter, also ein wenig Geduld !![]()
Man könnte ja ein paar Effekte auch mit einbauen oder?![]()
Simpsonstoms Nick sieht eigentlich gut aus,aber ich würde die Hose noch irgendwie verändern,die passt irgendwie nicht!
Dito. Sieht wie ein schwuler Ballettänzer aus.![]()
![]()
Habe es mal eben editiert !![]()
![]()