You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,381

Tuesday, June 19th 2012, 6:32pm

Dann muß ich aber den gespiegelten Namen auch entfernen, sonst stimmt's bei den Pixeln mit der länge nicht ! :whistling:

...et voila...

Und so...?

5,382

Tuesday, June 19th 2012, 6:34pm

Danke für deine Mühe :thx: , aber ich finde es mit nur einem Namen irgendwie schöner.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

5,383

Tuesday, June 19th 2012, 6:46pm

Dann muß ich aber den gespiegelten Namen auch entfernen, sonst stimmt's bei den Pixeln mit der länge nicht ! :whistling:

...et voila...

Und so...?

Klasse gemacht, Mueli, aber so erinnert mich das nur an einen Namen, der sich auf einem Glasboden, oder im Wasser Spiegelt.
TWO-FACE hat seine 2 Seiten aber horizontal und nicht vertikal ! ;)

Payback gefällt's ja "einfach" besser, also von daher hat sich die Sache eh' erledigt !

Dennoch Dank an Dich, den mit Deiner vertikalen Spiegelung hast Du mich bei einigen Figuren auf eine gute Idee gebracht ! :ok:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5,384

Tuesday, June 19th 2012, 7:38pm

Super Arbeit ,Jungz :thumbsup: 8o :thumbsup:
Ich staune immer wieder was ihr so basteln könnt.
Ganz grosses Kino ,aber wirklich.
Gucke immer wieder gerne in diesem Thread rein.
Wünsche weiter hin immer "Gutes gelingen"

cya
gruss kiss

• Send private message

5,385

Tuesday, June 19th 2012, 8:11pm

Klasse gemacht, Mueli, aber so erinnert mich das nur an einen Namen, der sich auf einem Glasboden, oder im Wasser Spiegelt.
TWO-FACE hat seine 2 Seiten aber horizontal und nicht vertikal ! ;)

Danke für deine Mühe :thx: , aber ich finde es mit nur einem Namen irgendwie schöner.

Wie wäre es dann, wenn ihr den vorwärts und rückwärts geschriebenen Namen miteinander vermischen würdet? Also "Pay" vorwärts geschrieben und "back" rückwärts geschrieben: "Paykcab"? :)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,386

Tuesday, June 19th 2012, 8:20pm

Wie wäre es dann, wenn ihr den vorwärts und rückwärts geschriebenen Namen miteinander vermischen würdet? Also "Pay" vorwärts geschrieben und "back" rückwärts geschrieben: "Paykcab"? :)

Auch eine echt gute Idee.......aber zu spät.....Payback gefällt die jetzige Version.....und das ist gut so ! ;)

5,387

Tuesday, June 19th 2012, 8:22pm

jappjapp. wunschlos glücklich :bayer:

5,388

Tuesday, June 19th 2012, 8:22pm

Meinst du vielleicht so...

• Send private message

5,389

Tuesday, June 19th 2012, 10:46pm

Ja, genau. :ok:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,390

Wednesday, June 20th 2012, 6:19am

Ja, genau. :ok:

Paßt auch irgendwie.....back.....zurück...... :thumbsup:
Aber das Thema verfehlt ! :D ;)

• Send private message

5,391

Wednesday, June 20th 2012, 3:23pm

Paßt auch irgendwie.....back.....zurück...... :thumbsup:
Aber das Thema verfehlt ! :D ;)

Was? Wieso Thema verfehlt? Weil Two-Face eine Gesichtshälfte nicht umgedreht wurde, sondern nur verätzt wurde? :P

Dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Erstmal Payback wieder so farblich trennen, aber das "back" richtig herum geschrieben. Und für eines der beiden Silben könntest du ja eine hässliche Schriftart wählen und für die andere Silbe eine schöne Schriftart. :)

Wäre das "Thema" dann getroffen? :P

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,392

Thursday, June 21st 2012, 12:57pm

Wäre das "Thema" dann getroffen? :P

Ja !

Bisher Deine beste Idee zu dem Thema ! :thumbup:

Brolyman

Trainee

Occupation: Fachkraft für Lager und Logistik

• Send private message

5,393

Thursday, June 21st 2012, 1:20pm

Ab wann darf man eigentlich ein JLU werden :freak:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,394

Thursday, June 21st 2012, 1:51pm

Ab sofort ! ;)

5,395

Thursday, June 21st 2012, 1:54pm

:komisch:

Brolyman

Trainee

• Send private message

5,396

Thursday, June 21st 2012, 1:59pm

Ab sofort ! ;)

Cool danke, hätte aber eigentlich lieber ein Charakter im Stil von "The Spirit" Anzug und so ;)

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,397

Thursday, June 21st 2012, 2:12pm

Ab sofort ! ;)

Cool danke, hätte aber eigentlich lieber ein Charakter im Stil von "The Spirit" Anzug und so ;)

Null Problemo ! ;)

Brolyman

Trainee

• Send private message

5,398

Thursday, June 21st 2012, 2:29pm

Cool genau das wollte ich, aber wenn ich es als Signatur einfügen will kommt immer. Das Bild »http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…4eck87i3nr.gif« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 100 kB. und wenn ich die größe bei mir ändern will hatt es einen automatischen schwarzen Hintergrund und der JLU Hintergrund und die Schrift verschwindet immer :( kannste mir das Pic in einer passenden Größe schicken, wäre megacool dan trink ich Heute abend auch ein Bier auf dich ;)

• Send private message

5,399

Thursday, June 21st 2012, 2:34pm

Null Problemo ! ;)

Wenn es im Stil von The Spirit sein soll, müsste der Mikro dann nicht schwarz-weiß sein? ;) :D

VISITOR

Dauergast

• Send private message

5,400

Thursday, June 21st 2012, 2:35pm

Cool genau das wollte ich, aber wenn ich es als Signatur einfügen will kommt immer. Das Bild »http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…4eck87i3nr.gif« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 100 kB. und wenn ich die größe bei mir ändern will hatt es einen automatischen schwarzen Hintergrund und der JLU Hintergrund und die Schrift verschwindet immer :( kannste mir das Pic in einer passenden Größe schicken, wäre megacool dan trink ich Heute abend auch ein Bier auf dich ;)

Versuch's mal damit !