Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cool genau das wollte ich, aber wenn ich es als Signatur einfügen will kommt immer. Das Bild »http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…4eck87i3nr.gif« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 100 kB. und wenn ich die größe bei mir ändern will hatt es einen automatischen schwarzen Hintergrund und der JLU Hintergrund und die Schrift verschwindet immerkannste mir das Pic in einer passenden Größe schicken, wäre megacool dan trink ich Heute abend auch ein Bier auf dich
![]()
Versuch's mal damit !
![]()
Hatte heute mal Zeit, aber es gab keinerlei Anfragen nach neuen JLU-Signaturen !
Früher wurde mal nach Wallpaper, oder Poster gefragt.
Deshalb habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und einen Versuch gestartet.
Für meinen Geschmack ist das Bild etwas überladen.
Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Mal besser !![]()
Meinen aktuellen Game of Throne Mikro kannst du beim nächsten Versuch ja draußen lassen, weil es kein JLU Mikro ist. 
Und mich hast du gleich zweimal drauf.![]()
Meinen aktuellen Game of Throne Mikro kannst du beim nächsten Versuch ja draußen lassen, weil es kein JLU Mikro ist.![]()
Und damit es nicht so überfüllt wird, kannst du ja vllt mehrere machen, wie z.B. erstmal einen für die (noch aktiven) Gründungsmitglieder und dann 2-3 Wallpaper von denen, welche du alle erstellt hast.
Und damit es nicht so überfüllt wird, kannst du ja vllt mehrere machen, wie z.B. erstmal einen für die (noch aktiven) Gründungsmitglieder und dann 2-3 Wallpaper von denen, welche du alle erstellt hast.
Daran habe ich auch schon gedacht !
Mache mich demnächst mal auf die Suche nach interessanten Hintergründen !
Hat Da jemand von Euch eventuell auch Ideen ?
Oder streich alle die nicht mehr aktiv im Forum sind.![]()
Oder streich alle die nicht mehr aktiv im Forum sind.![]()
Daran habe ich auch schon gedacht !
Mache mich demnächst mal auf die Suche nach interessanten Hintergründen !
Hat Da jemand von Euch eventuell auch Ideen ?
Weltall
Feuer
Strände
Fantasy
Und am besten suchst du dir vllt erstmal die Figuren zusammen und sortierst sie nach spezifischen Mustern, welche Hintergründe am besten zu den Figuren passen. Z.B. könntest du Leuten mit einem Alien-Mikro auf Hintergründe vom Weltall plazieren, Leute, welche Fantasy und Ritter Figuren haben einen Fantasy Hintergrund verpassen, Leute mit übermächten Mikros dann Hintergründe mit Naturelementen, wie Feuer, Wasser oder Elektrizität (Figuren wie Thor oder Storm würden sich z.B. auf einem Hintergrund mit Blitzen oder Unwettern gut machen)... ect.
!

Hatte heute mal Zeit, aber es gab keinerlei Anfragen nach neuen JLU-Signaturen !
Früher wurde mal nach Wallpaper, oder Poster gefragt.
Deshalb habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und einen Versuch gestartet.
Für meinen Geschmack ist das Bild etwas überladen.
Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Mal besser !![]()