Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, das ist öftersmal bei Visi der Fall. Hat noch immer nicht die max. Größe herausgefunden.
@Visi: Die Maße, die ein Bild in der Sig maximal haben dürfen ist 530x200 Pixel und 100kb. Hier eine Schamblone:...
Ich war mal so frei, und habe zwei eigene Versionen in der optimalen Größe angefertig. Ich hoffe, das ist okay, @Visi und sie gefallen dir mit den anderen Hintergründen @LT:
Version 1
Version 2
![]()

Wobei ich das Erste profiliere, weil grüne Wiese/graue Wiese.....na, ja.....![]()

Quoted
Edit : Grabsteinbeschriftung stimmt nicht ! Deine eigene Idee verworfen ?![]()
Hey Freunde,
wie kann ich so einen Micro Hero kreieren? Ich würde auch gerne der Justice League of Users beitreten.
zu meinem micro: also ich find vis hintergrund besser, wäre cool wenn ihr das noch in na passenden größe hinbekommen könntet, natürlich nur wenns geht![]()
Termi jetzt ganz traurig.![]()
Hi Visitor,
danke für dein Angebot.
Also:
Als Kostüm ein Kostüm, welches an Supermans orientiert ist. Auch von den Farben her.
Auf der Brust ein schönes "SC" für ComicSven.
Meine Haare sind blond und igelig. Meine Augen sind blau.
Das wars eigentlich schon.
Achja. Supermans Kostüm lieber im new52 Style.
Danke sehr.
Bin gespannt wie es aussieht.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Jun 30th 2012, 7:47am)
Eventuell mach ich in Kürze einen komplett neuen, mal sehen... Irgendwas mit Resurrection Man würde mich reizen, den Character kenne ich seit One Million, hab ihn durch die New 52 wiederentdeckt und auch gleich das erste Trade zur alten 90er-Jahre Serie verschlungen. Ich mag ihn einfach

@ Visitor: Den Micro hatte ich eh schon in der zugehörigen FB-Gruppe gepostet, vllt kennst Du den nochEventuell mach ich in Kürze einen komplett neuen, mal sehen... Irgendwas mit Resurrection Man würde mich reizen, den Character kenne ich seit One Million, hab ihn durch die New 52 wiederentdeckt und auch gleich das erste Trade zur alten 90er-Jahre Serie verschlungen. Ich mag ihn einfach
Ist aber schwer, ihn in eine Signatur zu packen, ohne eine zusätzliche Erklärung dazu posten zu müssen, wer das überhaupt ist
![]()