Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
es ist sonntag. da sprach der herr: saufet und fresset und arbeitet nicht!Ich weiß nicht, ob ich alles in die Figur integrieren kann, versuchen will ich es aber alle Male !![]()
Ich weiß nur nicht, ob ich das heute noch schaffe !
Klasse Arbeit
Was Deine Figur betrifft.....Du wolltest blaue Augen....daher habe ich die Maske nebenan abgelegt !
Hoffe, daß die von Dir gewünschten Haare blond genug sind und Dir die Frisur paßt. Dazu hast Du weiter nichts geschrieben !![]()
Wenn das JLU-Logo nicht nach Deinen Wünschen ist, dann, wie schon erwähnt, den Hiasi, oder Skive anschreiben und sie um ein anderes bitten. Immer vorausgesetzt, sie haben Zeit. Diese ist bei beiden momentan Mangelware, weshalb auch ich hier überwiegend herumbastele !
Viel Spaß mit den JLU-Signaturen !![]()
Besser geworden als gewollt 

schriftzug? ich mag die batman-lettern
- grundfigur dan jurgens superman (die "ressurrection- phase mit den langen haaren)
- etwas spidey mit rein
-evtl. n stück witchblade
- zum schluss evtl. n stück darkness
Hallo,
ich hätte auch gern so eine "Justice League of Users" Signatur.![]()
Wenn jemand Lust und Zeit, für mich eine zu erstellen, wäre ich echt dankbar!![]()
Also ich hätte ganz gerne einen ganz normalen Batman, aber mit einem Flash logo auf der Brust und ein paar Blitzen im Hintergrund.
Und als Schriftzug "nilsflash" am besten im Flash Design

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Jul 8th 2012, 11:41pm)
Ich nehme mal an, dass du die Grafik vorm Export in BMP oder so hast... da würde ich dann versuchen, meine Vorstellung eines Farbschemas anzuwenden.
Anpassen an was ???![]()
Sollst ja nicht so viel Aufwand haben.![]()