Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie gesagt, du musst nicht alles im Alleingang umsetzen![]()
und vielleicht eine beige Akte in der Hand.
und vielleicht eine beige Akte in der Hand.
Wie ich das hinbekommen soll, weiß ich noch nicht !![]()
Vllt mit der selben Hintergrundfarbe, wie bei dem Bild hier und das Bild dann einfach einfügen:
![]()
, hat sich aber schon erledigt !
Na ja, Nightwing ist ja nur die Ausgangslage... das "Vogelsymbol" soll dann eine andere Farbe bekommen (gelb, sowie etwas mehr in Richtung X-Form verzerrt) und die Stiefel etwas robuster (keine Socken-Optik), die Haut etwas blasser und die Haare blau.. und vielleicht eine beige Akte in der Hand.
Schriftart so ähnlich wie deine

Dann zur Figur: die Haare etwas heller blau (siehe dein eigenes JLoU-Logo, Vis)
Und die Haut auch einen Tick heller... leichtes Lächeln andeuten
Die Stiefel in Schwarz und ohne "diesen Ärmel-Charakter"
Die gelben Streifen nur bis zum Handschuh und da den oberen Abschluss komplett gelb
Schließlich noch die unteren beiden gelben X-Ausläufer zuspitzen lassen und um 50% verkürzen
Die Hand lieber zentriert hinter meinem Namen und einen Tick kleiner (75%)
Hier noch ein paar Anmerkungen:
Ich hätte das JLoU-Logo lieber so wie bei dir, Vis... aber den Hintergrund eher in dunklem Blau (mit ein wenig Gradientabstufung) und die Schrift in leuchtendem Gelb
Die Schrift auch gern mit senkrechtem Gradienten von Blau nach Schwarz und die Umrahmung der Buchstaben Gelb

Den würde ich heute allerdings nochmal gaaanz anders machen... 

Moin ich find die JLU Dinger extrem cool ich hätte auch gern einen falls das möglich ist . Hab mir vorgestellt , dass es ne art Captain(America) Dittsche wird . Wäre nett wenns klappt .
Gruß KULO
im Vorraus