Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Ach und um noch was richtig zu stellen:
1. Über meinem Exoskellet befindet sich eine dünne Schicht von menschlichem Fleisch und dabei dürfen natürlich auch nicht die Geschlechtsteile fehlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Quoted
2. War ich viel mehr wütender darüber, das in den Filmen so eine billige Kopie von Jubilee zusehen war, anstelle einer richtigen Rogue.

Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von terminator_t-101
Ach und um noch was richtig zu stellen:
1. Über meinem Exoskellet befindet sich eine dünne Schicht von menschlichem Fleisch und dabei dürfen natürlich auch nicht die Geschlechtsteile fehlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lüge.![]()
![]()

Quoted
Quoted
2. War ich viel mehr wütender darüber, das in den Filmen so eine billige Kopie von Jubilee zusehen war, anstelle einer richtigen Rogue.
Du warst nicht als der Fan gemeint.![]()
Das mit dem Fan gehört ja auch noch zu dem Satz. Ich hatte erst hier in dem Thread nur Punkt 1 geschrieben und mich dann erinnert, das du noch was mit Emma Frost geschrieben hast. Ich hatte sogar nochmal nachgeguckt, aber hatte nur davon noch mal den 2. Teil nach dem Komma gelesen.

Quoted
Original von Black-X
Für die Memberschildchen bin ich größtenteils zuständig (argh...). Wer also eins will und schon seinen betreffenden Microhero hat, darf mich ansprechen.
Übrigens: Hier ist das Hörnchen. Als näxtes kommt glaube ich Zichna dran.![]()

Aber die Origins finde ich cool!

Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von comicJunk
![]()
@ Hawai Toad
an die Toad-Zunge habe ich mich auch noch nicht rangewagt..aber das kann ja noch kommen
@ Skeith
schön wieder regelmäßig was von dir zu hören..und vertrau Servo..der war von Anfang an dabei
@ Arise
Bist notiert![]()
![]()
Quoted
Original von Hulk1104
Quoted
Original von Darkseid
@Junki: Wenn Hulk einen Hero haben will,bedebke aber auhc, das das ein alter, aaaalter Mann ist, nech?![]()
Na warte !! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann ... [SIZE=7]Trinken wir zusammen einen Kaffee[/SIZE]

This post has been edited 2 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Jul 5th 2007, 7:16pm)
Da hat wohl einer auch im Thread nachgelesen mit den Comicausgaben pro Monat
Find ich geil, danke aber eines hast du vergessen....