Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
comicJunk: Absolut klasse!!![]()
Meiner gefällt mir sehr gut, der muss nachher mal in meine Sig ...
Du bist echt die Kreativ-Abteilung hier im Forum
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Quoted
Original von terminator_t-101
Sieht echt spitze aus, auch wenn ich mein Mikco-Männlein besser mit einem Mantel und Stab a la Gambit gefallen würde.
![]()
..und vielen Dank 
..freue mich schon auf das fertge Exemplar!

Quoted
Original von Collector
Da ich auch zuviel Zeit habe, habe ich mal einen JLU Wallpaper begonnen.

Tolle Idee und klasse umgesetzt. Als nächstes müssen sich alle die passenden Klamotten dazu schneidern und sich treffen, um wilde Kampfszenen nachzustellen. 

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich hab's ein bißchen bearbeitet und vorallem die Klamotten an meinen Usernamen angepasst:
![]()
.. naja hätte aber die knarren aus templates genommen die kommen besser .. find ich ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 26th 2007, 7:47pm)
Quoted
Original von Servo
Und es is schön das die anderen User deine arbeit so positiv beführworten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
..
und das mit dem Gegenpart is doch keine schlechte Idee

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 26th 2007, 7:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 26th 2007, 8:04pm)
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von CatClaw
Ich finde die Idee auch tollObwohl ich den Helm auf meinem Köpfchen etwas befremdlich finde.
Dat Ding is weg..sieht ohne auch bedeutend besser aus
![]()
das passt! perfekto! Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von terminator_t-101
Edit: @Collector: Geiles Paper. Hast du das auch größer?

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 26th 2007, 8:56pm)
Quoted
Original von Collector
Okay update. Kleriker und Holzauge eingefügt, sowie die kond... äh helmfreie Katzenklaue. Außerdem gibts das Teil gleich in einer vernünftigen Auflösung
Justice League of User