Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du lädst dein Bild bei einem kostenlosem Bildhoster, wie z. B. Imageshack hoch. Dann kopierst du die URL die auf dein Bild verweist und fügst sie zwischen den IMG-(Bild-)Tags ein. Das sieht dann ungefähr so aus (ohne das Codefeld):
Quoted
Original von Seaquest
Jetzt bitte noch mal für Leute die nicht wissen was ein Webserver ist, welchen Link du meinst und was ein IMG Tag ist bitte.![]()
|
|
Source code |
1 |
[img]dresse-des-bildes[/img] |
( look/read-only)

Quoted
Original von Collector
Schau mal nach ob bei Signatur bearbeiten unter Optionen bei "Bilder in Signatur deaktivieren" ein Häckchen gesetzt ist

Quoted
Original von Arise
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich der Einzige bin, der sich mit seiner 0-8-15 Signatur zufrieden gibt und Black-X nicht nerven möchte.![]()

Du hast aber auch einen Fehler drin.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Arise
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich der Einzige bin, der sich mit seiner 0-8-15 Signatur zufrieden gibt und Black-X nicht nerven möchte.![]()
Nein. Sorry. Bist nicht der Einzige. Ich habe ihn auch nicht darum gebittet. Ich habe meine Sig selber gemacht.![]()
![]()

Quoted
Original von Noodles
Quoted
Quoted
Original von Arise
Nein. Sorry. Bist nicht der Einzige. Ich habe ihn auch nicht darum gebittet. Ich habe meine Sig selber gemacht.![]()
![]()
Noodles
Habe das Logo so von ihm übernommen.
Und wenn Collector von einer Brücke springen würde, würdest du dann auch?
Quoted
Quoted
Original von Noodles
Quoted
Quoted
Original von Arise
![]()
Noodles
War Collectors Fehler.Habe das Logo so von ihm übernommen.
![]()

Quoted
Original von Collector
Außerdem hat Collector den Fehler, nachdem er ihn bemerkt hat, schon vor einer ganzen Weile korrigiert.
Quoted
Original von Noodles
Und wenn Collector von einer Brücke springen würde, würdest du dann auch?
Noodles
Quoted
Quoted
Original von Collector
Außerdem hat Collector den Fehler, nachdem er ihn bemerkt hat, schon vor einer ganzen Weile korrigiert.
Aber nicht beim alten Logo, oder?
( look/read-only)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 6th 2007, 11:32pm)