Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Berry
Quoted
Original von minddraft
Jetzt fehlt nur noch der Gegenpart. Ich melde mich freiwillig als ersten Oberfieslingsbösewicht!![]()
Gruß minddraft
Da muss ich mich dir mit meinem Ava gleich unterordnen, hm?![]()

Quoted
Original von minddraft
Jetzt fehlt nur noch der Gegenpart. Ich melde mich freiwillig als ersten Oberfieslingsbösewicht!![]()
Gruß minddraft

Quoted
Original von CatClaw
jau, siehe Diskussion im Spamtrhead...
Quoted
Original von ZiChNa
Mit der Marvel Sparte auch noch beschäftigen....na klar wenns sonst nix zu tun gibt......![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 26th 2007, 10:18pm)
Quoted
Original von Darkseid
Hey, das ist ja oberaffenstark!
Ich bin geil geworden. Also mein Avatar...
Hast Du super getroffen =)

Quoted
Aber wenn wir wirklich ein Treffen als Avatare machen wollen,muss ich aber noch gehörig trainieren, um so auszusehen!![]()

Quoted
Original von Randy Fisk
Schöne Idee, tolle Umsetzung, comicJunk!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 26th 2007, 11:17pm)
#

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Collectors WP ein bißchen modifiziert:

Quoted
Original von Berry
Da muss ich mich dir mit meinem Ava gleich unterordnen, hm?![]()

Quoted
Original von Tyler Durden
Melde mich auch als Nemesis.
Die bösen tragen wenigstens nicht immer diese Homoerotischen Strumpfhosen, hm?![]()
Ok, wir sind dann ja schon mal drei. Nemesis klingt eigentlich nicht schlecht. Alternativ vielleicht noch etwas wie Butterkugeln der Verdammnis. Und passend zu deinem Namen machen wir noch einen Fight Klupp auf.
Wer hier wo Strumpfhosen tragen muss, knobeln wir dann später aus. Ansonsten gilt Lack und Leder nicht sichtbar als Unterhose oder Taschentuch, ok? 
Quoted
Original von Collector
Die JLU braucht keinen Gegenpart, die JLU ist sich selbst Feind genug.![]()
Muuuhahhahahahaha

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
This post has been edited 3 times, last edit by "minddraft" (Jun 27th 2007, 8:49am)