Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Darkseid
Bom Chicka Wah Wah
Yeah Baby!
Oh, Mann, jetzt packt Darkseid die ganz großen Wummen aus ...![]()
![]()
Ich musste gerade dabei an die Szene aus Predator denken. Ihr wist welche ich meine?

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Darkseid
Bom Chicka Wah Wah
Yeah Baby!
Oh, Mann, jetzt packt Darkseid die ganz großen Wummen aus ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste gerade dabei an die Szene aus Predator denken. Ihr wist welche ich meine?
![]()
![]()
By the Way. Habe meine Sig mal denen von Black X angepasst und finde sie ist mir echt gelungen.![]()

[/SIZE] 
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 12th 2007, 12:22pm)
Quoted
Original von Black-X
Sooo, das Schildchen für munk12 ist fertig. Ächzzzz.........
Als näxtes folgt Skymichel, wenn ich jetzt in der Reihenfolge richtig sehe.
Edit: Übrigens nochmal danke für das Lob und alle zufriedenen "Kunden"![]()
Quoted
Original von Seppstock
Weiß einer, ob da irgendwo unterwegs auch ein Mini-Sepp dabei war!?
Quoted
Quoted
Original von Seppstock
Nope. Noch kein Seppel. Kannst dich aber dafür bewerben. Übrigends, gibt es noch einen 2. JLU Thread, mit Mini-Origins:
KLICK
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Quoted
Original von Seppstock
Nope. Noch kein Seppel. Kannst dich aber dafür bewerben. Übrigends, gibt es noch einen 2. JLU Thread, mit Mini-Origins:
KLICK
L.N. fehlt auch noch, obwohl er sich jetzt sogar extra ein richtig schönes Avatar zugelegt hat.![]()

Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von thepigeon
L.N. fehlt auch noch, obwohl er sich jetzt sogar extra ein richtig schönes Avatar zugelegt hat.![]()
Wobei ich nicht glaube das er gesteigerten Wert darauf legt, einen Micro zu bekommen.![]()
Wir sind ja schon bei Micro-Heroes und bei seiner Mücke, müsste CJ dann je entweder einen Nano-Hero oder einen Makro-Hero basteln.