Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von thepigeon
L.N. fehlt auch noch, obwohl er sich jetzt sogar extra ein richtig schönes Avatar zugelegt hat.![]()
Wobei ich nicht glaube das er gesteigerten Wert darauf legt, einen Micro zu bekommen.![]()
Bzw. würde dies wohl für CJ auch etwas schwer werden, einen für Ellen zu basteln.Wir sind ja schon bei Micro-Heroes und bei seiner Mücke, müsste CJ dann je entweder einen Nano-Hero oder einen Makro-Hero basteln.
![]()
![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von Seppstock
Weiß einer, ob da irgendwo unterwegs auch ein Mini-Sepp dabei war!?

This post has been edited 2 times, last edit by "comicJunk" (Jul 12th 2007, 6:25pm)
Quoted
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von thepigeon
L.N. fehlt auch noch, obwohl er sich jetzt sogar extra ein richtig schönes Avatar zugelegt hat.![]()
Wobei ich nicht glaube das er gesteigerten Wert darauf legt, einen Micro zu bekommen.![]()
Bzw. würde dies wohl für CJ auch etwas schwer werden, einen für Ellen zu basteln.Wir sind ja schon bei Micro-Heroes und bei seiner Mücke, müsste CJ dann je entweder einen Nano-Hero oder einen Makro-Hero basteln.
![]()
![]()
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Jul 12th 2007, 7:03pm)
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von thepigeon
![]()
![]()
![]()
![]()
warum, ist doch Glasklar,
es muss eine Klatsche werden,![]()

Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von thepigeon
![]()
![]()
![]()
![]()
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich eine Mücke ist...

Quoted
Original von Noodles
Mit Ash wäre diese Nacht aber ziemlich kurz.
Quoted
Original von executor
Naja, dann werd ich mich wohl an das bionische Auge gewöhnen müssen. Aber vorher ganz kurz:
Hell yeah!![]()
Noodles

Quoted
Original von Black-X
Sooo, das Schildchen für munk12 ist fertig. Ächzzzz.........

Quoted
Original von Belly of Steel
Quoted
Original von munk12
Danke Black-X, auch Du hast Dir einen Sondertitel verdient...
Einfach super...![]()
Oh ja das ist auch geil. Was würdest du denn bei mir machen Black-X?
Also du musst nicht, wollen ja schon genug andere, mich würde nur mal deine Idee interessieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black-X" (Jul 13th 2007, 12:09am)
Quoted
Original von Black-X
Quoted
Original von Belly of Steel
Quoted
Original von munk12
Danke Black-X, auch Du hast Dir einen Sondertitel verdient...
Einfach super...![]()
Oh ja das ist auch geil. Was würdest du denn bei mir machen Black-X?
Also du musst nicht, wollen ja schon genug andere, mich würde nur mal deine Idee interessieren.
Wie war das: Bescheidenheit ist eine Tugend? Es gibt genug andere hier, denen ich einen eigenen Titel gönnen würde. Außerdem sind Titel nicht wichtig für mich; es ist nur der Beitrag, der zählt. Vielleicht krieg ich irgendwann einen, vielleicht auch nicht. Aber das entscheide und beeinflusse nicht ich.