Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von comicJunk
@Terminator
hab dich nicht vergessen..du stehst auf der "To-Do Liste"..ebenso wie Final, Anarkys, Huntress, seraphim und natürlich Weapon-X...Also keine Angst
Da ich mein Hauptstudium gerade plane und die wichtigen Klausuren immer näher rücken, hat sich die Schlagzahl der Micros etwas gesenkt (und gestern habe ich nur die "updates" gemacht)..aber ihr bekommt alle einen...damn sure![]()
![]()

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Black-X
So, bin bissi verpätet (hatte noch Unikram zu tun), aber hier ist, nach bissi Aufwand, das Stahlbäuchlein. Näxter ist... hm... ah, Partisan.![]()
Hey. Klasse Idee das Superman Logo als S für Steel zu verwenden.![]()

Quoted
Original von Black-X
So, bin bissi verpätet (hatte noch Unikram zu tun), aber hier ist, nach bissi Aufwand, das Stahlbäuchlein. Näxter ist... hm... ah, Partisan.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Jul 17th 2007, 10:15am)
Quoted
Original von comicJunk
![]()

Quoted
Original von comicJunk
![]()
..danke für den Hinweis

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 17th 2007, 7:54pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
kann einer mir eine signatur machen mit finalspirit drauf und im hintergrund paar coole blitze?
wäre echt toll wenn das jemand machne könte , hab nämlich keine ahnung wie das geht!

Quoted
Original von Black-X
Quoted
Original von FinalSpirit
kann einer mir eine signatur machen mit finalspirit drauf und im hintergrund paar coole blitze?
wäre echt toll wenn das jemand machne könte , hab nämlich keine ahnung wie das geht!
Das wäre dann wohl mein Job.
Gedulde dich nur etwas. Auf meiner Liste stehen noch Partisan (mal wieder schwer), Hawaii Toad und jetzt noch drizzt.

( look/read-only)
Quoted
Original von Collector
Neue Version des Wallpapers verfügbar:
JLU + brandneue Origins( look/read-only)
neu:
Terminator
Huntress
AnarkyS
seraphim
FinalSpirit
updates:
gotteskomplex
Seppstock
Von mir noch kein Update?
Das finde ich jetzt aber nicht net!