Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Collector
Das Update von Darkside und seiner Braut Tussnelda fehlt auch noch. Aber da hab ich den Micro nicht auf die schnelle gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 17th 2007, 11:30pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "seraphim" (Jul 18th 2007, 9:44am)
Quoted
Original von seraphim
Aber bevor ich mich mit Skymichel auf nen Rundflug machen kann, hätt ich noch ne kleine Bitte an den Künstler comicJunk:
könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine. Aber darüber hinaus ist es wirklich super schön geworden.
Die Flügel find ich besonders toll.
.
Quoted
Original von seraphim
selbstverständlich nicht. Wir Flügelträger sozialisieren uns doch. Legacy und thepigeon dürfen natürlich mit.
Quoted
Original von seraphimUnd Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Quoted
Original von seraphimAm besten bricht gleich die gesamte JLU zum Gemeinschaftsausflug auf, dann fühlt sich keiner benachteiligt.
Gruß, Seraphim
wird allerdings etwas anstrengend, wenn wir vier flügelträger alle mitschleppen müssen......
Quoted
Original von seraphim
selbstverständlich nicht. Wir Flügelträger sozialisieren uns doch. Legacy und thepigeon dürfen natürlich mit.
Und Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Am besten bricht gleich die gesamte JLU zum Gemeinschaftsausflug auf, dann fühlt sich keiner benachteiligt.
Gruß, Seraphim
Quoted
Original von seraphim
könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine.

This post has been edited 2 times, last edit by "comicJunk" (Jul 18th 2007, 11:57am)
Quoted
Original von thepigeon
Fein! Dann putze ich schon mal mein Gefieder.![]()
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von seraphim
könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine.
gar kein Problem..bitte schön
![]()
Quoted
Original von comicJunk
ich will ja nicht das Sky und die anderen Flügelbesitzer zu lange warten![]()
![]()
....junk, was wären wir ohne dich....
Quoted
Original von seraphim
Unrechte Dinge??? In MEINEM Kopf??? Niemals. Aber ich les ja doch mal hier im Forum rum, da begegnen einem ja manchmal Sachen, tse, tse, tse. V.a. zu späterer Abendstunde gehen hier mit einigen die Pferde durch.

Quoted
Original von seraphimMitschleppen? Nee, nee, das Fußvolk kann schon laufen. Sind doch bestimmt auch einige mit Superspeed und Superpower dabei, die kommen schon mit.
Gruß, Seraphim
Quoted
Original von seraphim
Und Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.
Gruß, Seraphim
ich geselle mich lieber zu einem gewissen weißen tiger
sonst komme ich noch in versuchung und rupfe euch ein bißchen
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von seraphim
okay dann los zum Ausflug.
Quoted
Original von seraphim
Kann mir derweil mal jemand in einfachen Worten verraten, wie man Bilder in die Signatur einfügt?
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von skymichel
wird allerdings etwas anstrengend, wenn wir vier flügelträger alle mitschleppen müssen......
Wohl dem, der versuchen muß unseren König entgegen der Erdanziehungskraft zu stemmen...![]()
![]()