You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

921

Tuesday, July 17th 2007, 11:29pm

Quoted

Original von Collector
Ah, ich wußte ich hab jemand vergessen ...

patch zum update:
Terminator T-101

Das Update von Darkside und seiner Braut Tussnelda fehlt auch noch. Aber da hab ich den Micro nicht auf die schnelle gefunden.

Merci. :]

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

922

Tuesday, July 17th 2007, 11:30pm

Quoted

Original von Collector
Das Update von Darkside und seiner Braut Tussnelda fehlt auch noch. Aber da hab ich den Micro nicht auf die schnelle gefunden.

hast soeben eine PN bekommen ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 17th 2007, 11:30pm)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

923

Tuesday, July 17th 2007, 11:36pm

Bugfix zum Patch des Updates:
Darkside und seine Tussnelda

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

seraphim

Trainee

Occupation: Dipl. Ing. Medizintechnik

• Send private message

924

Wednesday, July 18th 2007, 9:37am

Hallöchen,

na das nenn ich mal Service. Pünktlich als Geburtstagsgeschenk fertig geworden.

Aber bevor ich mich mit Skymichel auf nen Rundflug machen kann, hätt ich noch ne kleine Bitte an den Künstler comicJunk:

könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine. Aber darüber hinaus ist es wirklich super schön geworden.

Die Flügel find ich besonders toll.

Könnt ich mich evtl. gleich bei Black-X für ne Signatur anmelden. Aber nicht so kitschig, lieber etwas martialisch mit Flammen oder sowas, oder in typischem X-Men-Schriftzug, das wär echt klasse.

Vielen Dank,

Seraphim

This post has been edited 2 times, last edit by "seraphim" (Jul 18th 2007, 9:44am)

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

925

Wednesday, July 18th 2007, 10:40am

Quoted

Original von seraphim

Aber bevor ich mich mit Skymichel auf nen Rundflug machen kann, hätt ich noch ne kleine Bitte an den Künstler comicJunk:

könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine. Aber darüber hinaus ist es wirklich super schön geworden.

Die Flügel find ich besonders toll.

dann werd ich mich einfach noch gedulden, bis das brünette engelchen sich mit mir in die lüfte schwingt.... :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

926

Wednesday, July 18th 2007, 11:16am

und den legacy lasst ihr im regen stehen? boah seid ihr fies :D :P
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

927

Wednesday, July 18th 2007, 11:24am

Quoted

Original von CatClaw
und den legacy lasst ihr im regen stehen? boah seid ihr fies :D :P

8o :D

wir lassen niemanden im regen stehen oder seraphim???

legacy und thepigeon dürfen natürlich auch mit...sind ja auch "flügelträger"

seraphim

Trainee

• Send private message

928

Wednesday, July 18th 2007, 11:29am

selbstverständlich nicht. Wir Flügelträger sozialisieren uns doch. Legacy und thepigeon dürfen natürlich mit.

Und Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Am besten bricht gleich die gesamte JLU zum Gemeinschaftsausflug auf, dann fühlt sich keiner benachteiligt :D.

Gruß, Seraphim

• Send private message

929

Wednesday, July 18th 2007, 11:32am

Quoted

Original von seraphim
selbstverständlich nicht. Wir Flügelträger sozialisieren uns doch. Legacy und thepigeon dürfen natürlich mit.

genau....flügelträger vereinigt euch....

Quoted

Original von seraphimUnd Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

aber natürlich tut es das...oder hast du irgendwie unrechte Dinge im Kopf seraphim????

Quoted

Original von seraphimAm besten bricht gleich die gesamte JLU zum Gemeinschaftsausflug auf, dann fühlt sich keiner benachteiligt :D.

Gruß, Seraphim

8o wird allerdings etwas anstrengend, wenn wir vier flügelträger alle mitschleppen müssen......

930

Wednesday, July 18th 2007, 11:39am

Quoted

Original von seraphim

Und Cat Claw kommt auch gleich mit, damit sie auch gucken kann, dass da alles mit rechten Dingen zugeht.

Am besten bricht gleich die gesamte JLU zum Gemeinschaftsausflug auf, dann fühlt sich keiner benachteiligt :D.

Gruß, Seraphim

Fein! Dann putze ich schon mal mein Gefieder. :)

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

931

Wednesday, July 18th 2007, 11:50am

Quoted

Original von seraphim
könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine.

gar kein Problem..bitte schön :)

ich will ja nicht das Sky und die anderen Flügelbesitzer zu lange warten :D ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 2 times, last edit by "comicJunk" (Jul 18th 2007, 11:57am)

• Send private message

932

Wednesday, July 18th 2007, 12:01pm

Quoted

Original von thepigeon

Fein! Dann putze ich schon mal mein Gefieder. :)

na dann aber mal beeilung....wir könnten los....

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von seraphim
könntest du mein Engelchen brünett machen, bin nämlich keine Blondine.

gar kein Problem..bitte schön :)

na seraphim..schwingen wir uns in die höhe???

Quoted

Original von comicJunk
ich will ja nicht das Sky und die anderen Flügelbesitzer zu lange warten :D ;)

du bist einfach klasse...liga gründer und jetzt auch noch barmherziger samariter.... :D ....junk, was wären wir ohne dich....

seraphim

Trainee

• Send private message

933

Wednesday, July 18th 2007, 12:02pm

Unrechte Dinge??? In MEINEM Kopf??? Niemals. Aber ich les ja doch mal hier im Forum rum, da begegnen einem ja manchmal Sachen, tse, tse, tse. V.a. zu späterer Abendstunde gehen hier mit einigen die Pferde durch.

Mitschleppen? Nee, nee, das Fußvolk kann schon laufen. Sind doch bestimmt auch einige mit Superspeed und Superpower dabei, die kommen schon mit.

Gruß, Seraphim

• Send private message

934

Wednesday, July 18th 2007, 12:06pm

Quoted

Original von seraphim
Unrechte Dinge??? In MEINEM Kopf??? Niemals. Aber ich les ja doch mal hier im Forum rum, da begegnen einem ja manchmal Sachen, tse, tse, tse. V.a. zu späterer Abendstunde gehen hier mit einigen die Pferde durch.

oh ja..das allerdings...aber wir zwei sind anständig, schwingen uns in die höhe und genießen die luft unter dem bauch.... :D

Quoted

Original von seraphimMitschleppen? Nee, nee, das Fußvolk kann schon laufen. Sind doch bestimmt auch einige mit Superspeed und Superpower dabei, die kommen schon mit.

Gruß, Seraphim

das stimmt natürlich auch wieder...und nun da du brünett bist und deine blondierung endlich abgelegt hast: flügel raus und auf, auf und davon

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

935

Wednesday, July 18th 2007, 12:13pm

Quoted

Original von seraphim
Gruß, Seraphim

ihr seid alt genug, das bekommt ihr ohne mich hin ;) ich geselle mich lieber zu einem gewissen weißen tiger :herzklopfen: sonst komme ich noch in versuchung und rupfe euch ein bißchen :D ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

seraphim

Trainee

• Send private message

936

Wednesday, July 18th 2007, 12:21pm

okay dann los zum Ausflug.

Kann mir derweil mal jemand in einfachen Worten verraten, wie man Bilder in die Signatur einfügt?

• Send private message

937

Wednesday, July 18th 2007, 12:31pm

Quoted

Original von seraphim
okay dann los zum Ausflug.

*flügelschlag* und los....wo fliegen wir denn rum??

Quoted

Original von seraphim
Kann mir derweil mal jemand in einfachen Worten verraten, wie man Bilder in die Signatur einfügt?

klar doch... über "Profil" zu "Signatur editieren" dort "Bild einfügen" drücken und dann die komplette Adresse des Bildes eingeben.., in Deinem Fall also http://img359.imageshack.us/img359/9629/seraoz3.png

und ganz wichtig..drauf achten, dass in den Optionen bei "Bilder in Signatur deaktivieren" kein Haken sitzt......und schwups hast Du Deinen Micro in der Signatur....

938

Wednesday, July 18th 2007, 12:58pm

Quoted

Original von skymichel
8o wird allerdings etwas anstrengend, wenn wir vier flügelträger alle mitschleppen müssen......

Wohl dem, der versuchen muß unseren König entgegen der Erdanziehungskraft zu stemmen... :P :D

• Send private message

939

Wednesday, July 18th 2007, 1:17pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von skymichel

Wohl dem, der versuchen muß unseren König entgegen der Erdanziehungskraft zu stemmen... :P :D

ich würde sagen, da müssten sich alle flügelträger zusammentun, der rest der league bleibt unten und es wäre trotzdem noch nicht gesagt, dass es klappt.... :D

seraphim

Trainee

• Send private message

940

Wednesday, July 18th 2007, 1:49pm

Hallo Skymichel,

erstmal danke für die Kurzanleitung, hat wie man sieht geklappt.

Was mich angeht fliege ich immer noch über dem schönen Jena (Thüringen) herum. Kann ich allen anderen nur empfehlen.

Gruß, seraphim