You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

snake21

Intermediate

• Send private message

981

Thursday, July 19th 2007, 3:50pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector
Was heißt hier keine Grüppchenbildung? Wir haben schon Grüppchen, die DC-Freaks, die Marvel-Zombies, die Bendis-Lovers, die Bandis-Smasher, die Jim-la-Lee-Bärchies, die Lee-minatoren, die Läderlappenisten, die Bat-Haters, die Spinnerten, die Paralisten ....

... und nicht zu vergessen die Bruderschaft der Kryptonier *zusnake21rüberschiel*... ;)

hey *zu zwinkern*...glaub wir bekommen auch schon eine mächtige gruppe zamm glaub mit die mächtigste im JLU...:cool::D

Du
Lastson
ErikMagnusLensherr
Catclaw
und mein wenigkeit

wenn ich einen Kryptonier vergessen haben sollte bitte berichtigen;)
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

982

Thursday, July 19th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von snake21

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector
Was heißt hier keine Grüppchenbildung? Wir haben schon Grüppchen, die DC-Freaks, die Marvel-Zombies, die Bendis-Lovers, die Bandis-Smasher, die Jim-la-Lee-Bärchies, die Lee-minatoren, die Läderlappenisten, die Bat-Haters, die Spinnerten, die Paralisten ....

... und nicht zu vergessen die Bruderschaft der Kryptonier *zusnake21rüberschiel*... ;)

hey *zu zwinkern*...glaub wir bekommen auch schon eine mächtige gruppe zamm glaub mit die mächtigste im JLU...:cool::D

Du
Lastson
ErikMagnusLensherr
Catclaw
und mein wenigkeit

wenn ich einen Kryptonier vergessen haben sollte bitte berichtigen;)

Wobei ja Erik Magnus Lensherr und Catclaw schon ein Grenzfall sind. Erik Magnus Lensherr spricht ja für sich und von Cat Claw wusste ich nicht mal, das sie auch Superman Fan ist. 8o Und sie hat ja auch nicht umsonst mit "Marvel Girl" ihren eigenen Namen. ;) :D :D :D :D

@Black X: Wieder 2 sehr coole Sigs, da hast du dich dieses mal selbst übertroffen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 19th 2007, 4:38pm)

Darkdevil

Unregistered

983

Thursday, July 19th 2007, 4:54pm

Quoted

Original von Black-X
Das freut mich. Hier kommt gleich die näxte Kreation (irgendwie mal richtig gut gelungen): Die Hawaii Unke. :D

Ui Palmen, schön. Das erinnert mich daran Far Cry zu spielen.

snake21

Intermediate

• Send private message

984

Thursday, July 19th 2007, 5:04pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Wobei ja Erik Magnus Lensherr und Catclaw schon ein Grenzfall sind. Erik Magnus Lensherr spricht ja für sich und von Cat Claw wusste ich nicht mal, das sie auch Superman Fan ist. 8o Und sie hat ja auch nicht umsonst mit "Marvel Girl" ihren eigenen Namen. ;) :D :D :D :D

@Black X: Wieder 2 sehr coole Sigs, da hast du dich dieses mal selbst übertroffen. :D

upps, danke für die berichtigung, ich meinte natürlich Belly of Steel und nicht catclaw :O:D

@Black X
hey mein dunkel häutiger bruder wie siehts aus kannst du mich auch mal berücksichtigen bei deinen ober coolen sigs., bitte?
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

985

Thursday, July 19th 2007, 5:09pm

Quoted

Original von snake21

Quoted

upps, danke für die berichtigung, ich meinte natürlich Belly of Steel und nicht catclaw :O:D

Ahhh.... Jetzt bin ich im bilde. :D

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

986

Thursday, July 19th 2007, 7:13pm

Quoted

Original von snake21

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector

Das mag sein, aber ob die Kryptonier auch die Erhabenheit eines Surfers ausstrahlen...? ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

987

Thursday, July 19th 2007, 8:14pm

Quoted

Original von Terminator

Quoted

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von chaz' toy
wow, schon die erste untergrupppe, die fliegenden.....

Mmmh.. ob ich als Untergruppe das "sick Pack" gründe? Aber wer außer Jack und mir könnte da mit machen? :D

Mhh... Ne eigene Untergruppe? Hey, dann könnte ich ja auch schon ein 4 Mann starkes Unterteam der Kampfmaschinen aufmachen und zwar mit meinem Namenskollegen Terminator, Darkseid ;) und executor ;) ;).

Macht Platz für die Killermaschinen!!!!

:prost: :laser: :baller: :granate: :laser2: :blam: :energie: :surprise: :laserkrieg: :sniper: :killerwumme: :megaknarre: :blaugrins: :blaugrins:

Ich bin aber kein Killer. Sondern "nur" eine Kampfmaschine! :D

988

Thursday, July 19th 2007, 8:27pm

@seraphim klar kannste fragen, demnächst aber auch in meiner origin :D

als ich mir einen nick ausdachten mußte, beim ersten comicforum, in dem ich mcih einloggte (ich glaube comics in L) lass' ich grade sehr gern die Chastity Comics aus dem Chaos Verlag (den ich sonst nur sehr begrenzt gut fand), den Zugang zu ihr fand ich durch ihre origin, sie ist eine besondere Vampirin. das toy kommt daher, weil grad auf irgendein tape, was ich im deck hatte, grad "girl's got a brand new toy" lief....
später kam der shadok dazu.
Das ist keine Pfeife.

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

989

Thursday, July 19th 2007, 11:18pm

Quoted

Original von comicJunk

@ starocotes

hoffe du gefällst dir als Dr. Fate ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

990

Thursday, July 19th 2007, 11:32pm

@CJ, bzw KL-L: Gibt es bald auch wieder neue Origins?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

991

Thursday, July 19th 2007, 11:43pm

Quoted

Original von comicJunk

@ starocotes

hoffe du gefällst dir als Dr. Fate ;)
Na klar doch, ist das ne frage, sieht suoer aus.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

992

Thursday, July 19th 2007, 11:52pm

Quoted

Original von Darkseid

Krapfenmampfschine?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jul 19th 2007, 11:53pm)

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

993

Friday, July 20th 2007, 12:16am

Quoted

@CJ, bzw KL-L: Gibt es bald auch wieder neue Origins?

leider ist KL-L in letzter Zeit nicht mehr zum schreiben gekommen..aber ich habe hier noch 3 die ich dann wohl einfach morgen in den Thread setzten werde (wollte zuerst warten bis wieder einige zusammengekommen sind)

@ starocotes

schön das es dir gefällt :cool:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 20th 2007, 12:16am)

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

994

Friday, July 20th 2007, 6:56am

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Darkseid

Krapfenmampfschine?

kampfkarpfen????

995

Friday, July 20th 2007, 7:43am

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von snake21

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector

Das mag sein, aber ob die Kryptonier auch die Erhabenheit eines Surfers ausstrahlen...? ;)

Ein einzelner erhabener Surfer im Vergleich mit einer Armee an gottgleichen Kryptoniern... HAR HAR... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jul 20th 2007, 7:43am)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

996

Friday, July 20th 2007, 7:56am

die neuen micros sehen wieder toll aus! :ok: und ich freue mich auf witzige neue origins!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

997

Friday, July 20th 2007, 9:45am

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von snake21

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector

Ein einzelner erhabener Surfer im Vergleich mit einer Armee an gottgleichen Kryptoniern... HAR HAR... :D

Nicht Quantität entscheidet, sondern die Qualität... :D ;)

Aber letztlich sind wir EINE JLU!!!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

998

Friday, July 20th 2007, 10:22am

Quoted

Original von Black-X

Quoted

Original von Partisan
vielen Dank, Black-x, sieht klasse aus.

Das freut mich. Hier kommt gleich die näxte Kreation (irgendwie mal richtig gut gelungen): Die Hawaii Unke. :D

Näxter: drizzzzzzzzzt ;)

Firma dankt. ;)

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

999

Friday, July 20th 2007, 10:23am

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von munk12

Quoted

Original von snake21

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Collector

Nicht Quantität entscheidet, sondern die Qualität... :D ;)

Aber letztlich sind wir EINE JLU!!!

Richtig, wir sind ja auf der gleichen Seite ;)! Ich frage mich nur was mit der Injustice League los ist, es ist so ruhig um die geworden... da ist doch nicht etwa was im Busch? :D

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

1,000

Friday, July 20th 2007, 10:27am

Naja, Injustice League wurde hier ja mit Forumquerulanten gleichgesetzt, das erhöht nicht den Anreiz sich dafür zu melden. ;)

Aber wenn sich die Maschinen selbstständig machen wollen, könnt ich ja auch meine League der Freaks gründen. :D

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."