Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Darkseid
![]()
OH, GOTT! Der Smilie ist ja genial.![]()
Das stimmt!![]()
jepp, erinnert mich stark an einige User![]()
Zum Bleistift???
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Noodles
Wo er Recht hat. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich dem Gruppenzwang so ein Ding in der Signatur zu haben entziehen konnte.
Quoted
Original von 50Bullets
Diese Figuren sind alle hässlich und sehen blöd aus.
Noodles

Quoted
Original von RojoJuglar
??? Wenn "man" der Meinung ist, dass die Micros "riesig" toll aussehen und "man" verspricht einen Eid auf die JLU abzulegen, besteht dann vielleicht auch für "man" die Chance durch anhaltendes Betteln und Kriechen einen Micro zu bekommen ???
Und besteht weiterhin die Chance, dies vielleicht nicht für "man" und dann eher für "mich" hinzubekommen?
Sich auf Knien aus dem Thronsaal der JLU zurückziehend,
ein Bewunderer.![]()

...neee, sag mir einfach bescheid falls dein Micro ähnlichkeit mit einem Helden/Schurken haben soll

Quoted
Original von jensen
Black-X, Du bist echt der weltbeste Signatur-Baumeister! Die von Seraphim sieht richtig cool aus![]()
![]()
! 
Mein-lieber-Herr-Gesangsverein! 

Quoted
Original von schlumpfmaster
Wo muss ich denn überhaupt welche Aufnahmeformulare ausfüllen, damit der JLU die gesammelten Schlumpfkräfte zu Gute kommen?![]()
...und danke für das Lob 
)

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jul 26th 2007, 4:58pm)
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Wo muss ich denn überhaupt welche Aufnahmeformulare ausfüllen, damit der JLU die gesammelten Schlumpfkräfte zu Gute kommen?![]()
Schick mir einfach eine PN dann schicke ich dir das Standart-Aufnahmeformular in doppelter ausfertigung, dann nur noch....ach vergiß es, bei den nächsten Micros ist natürlich auch der "Master of Smurfs" dabei...und danke für das Lob
![]()
Quoted
die nächsten Micros:
blacksteel, batmansan, Rojojuglar und schlumpsmaster
This post has been edited 2 times, last edit by "schlumpfmaster" (Jul 26th 2007, 4:53pm)
Quoted
EDIT:
Quoted
die nächsten Micros:
Magst Du Dir zuvor bitte noch ein "f" kaufen?![]()

Quoted
Original von comicJunk
Quoted
EDIT:
Quoted
die nächsten Micros:
Magst Du Dir zuvor bitte noch ein "f" kaufen?![]()
"schlumpsmaster" hat zwar auch was..aber ich nehme das "f"![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 26th 2007, 7:21pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
danke Black-X sieht cool aus!
äh wie macht man das bild in die signatur?