Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von KL-L
Original von comicJunk
Hab jetzt mal die Origins vom König, dem Kleriker und chaz reingestellt *hüstel* man möge meinem siebartigen Gehirn verzeihen
Du solltest hinzufügen, dass chaz sich über seine Origin bei dir beschweren soll.
da gibts nichts zu beschweren

..aber ich hätte erwähnen sollen das chaz seine Origin selber geschrieben hat
Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.
Original von comicJunk
Original von KL-L
Original von comicJunk
Hab jetzt mal die Origins vom König, dem Kleriker und chaz reingestellt *hüstel* man möge meinem siebartigen Gehirn verzeihen
Du solltest hinzufügen, dass chaz sich über seine Origin bei dir beschweren soll.
da gibts nichts zu beschweren

..aber ich hätte erwähnen sollen das chaz seine Origin selber geschrieben hat
Achsooooo, ich dachte, ich kriege wieder schlechtgelaunte PN's.
Die Origins vom König und von Kleriker sind echt genial.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
@Black X
Baust du mir auch eine schöne Signatur?
Batman
@schlumpfmaster & Termi
THX
Dafür nicht.
Gute Ideen sollen schließlich belohnt werden.
[SIZE=5]Außerdem brauche ich vielleicht auch nochmal eine innovative Entstehungsgeschichte. Da kann man gar nicht früh genug mit dem Lobhudeln anfangen.

[/SIZE]
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?
Auch die neuen Origins sind super

habe herzhaft gelacht.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Original von CatClaw
Auch die neuen Origins sind super

habe herzhaft gelacht.
Stimmt. Da muss ich mich anschließen. Tolle Origins, insbesondere die vom Kleriker...
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
Die Origins sind echt toll! =)
Freu mich schon auf alle weiteren
wieder große Klasse,,
BITTE weitermachen
Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.
Meine persönliche Lieblings-Origin ist die von Corran Horn, hab mich beim ersten lesen nicht mehr eingekriegt. Sehr kurz aber Saukomisch.
Hey Leutz äh ich meine Teamkameraden

brauche bissel hilfe, wenn ich mein sig vergrößere wird das ziemlich unscharf, was mach ich da
Hier
Justice League of Users
auf dein Banner klicken und das große Bild verwenden das dann erscheint und nicht den Screenshot vom Beeitrag den du scheinbar verwendest.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Hey yo! danke danke

BlackX dir auch vielen vielen dank sieht gut aus

X und Sancho stehen ab sofort unter meinem Schutz also vorsicht jungens und Mädels

Soo Hoschis die schurken jagt kann beginnen
Original von comicJunk
Bin total begeistert von meinem Micro Hero !!!
Danke !!!
Original von comicJunk
comicJunk ist..
.. der Größte,
.. der Tollste,
.. der Begabteste,
.. der Fantasievollste,
.. der Beste,
.. der Schnellste,
.
.
.
.
.
.
.
.
der
Founder.
Ich danke Dir. Ich glaube, dass ich ziemlich begeistert bin.
Oh Gott Schlumpfmaster sieht einfach nur wahnsinnig lustig aus