Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Black-X
Anbei zwei uuunglaublich hässliche neue Sigs für Ludi und Snake 21.
Der näxte auf der Liste ist Shog, gefolgt von Poor Boy.
muss ich mir zu haus gleich mal in meine sig einfügen...

Quoted
Original von snake21
P.S.
was bedeuten eigentlich die schriftzeichen über dem Snake?

War mal wieder faul die letzten Tage, hab Ferien und genieße es.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Black-X
hab Ferien und genieße es.
Das meine ich wohl auch: Du hast zuletzt so viele Sigs gebaut (und comicJunk soviele weitere Heroes), da sind Ferien mal mehr als verdient! =)![]()

Eigentlich ziemlich cool geworden.This post has been edited 1 times, last edit by "Black-X" (Aug 9th 2007, 4:19pm)
Quoted
Original von Black-X
Sooo, da mir das Hörnchen meine Pause nicht mehr gönnt, werfe ich mal zwei neue Memberschildchens für Batman und Remy ins Spiel.Eigentlich ziemlich cool geworden.
Die näxten sind (*Liste der 100 Ligaanwärter aufschlag*) ah, der Schlumpfmaster und Knightfall.
Edit: Leichte Schönheitskorrekturen.

Quoted
Original von schlumpfmaster
@Black-X: Herzlichen Dank für die Sig. Ist wirklich klasse geworden und sie gefällt mir richtig gut. Werd sie die Tage auch mal integrieren, sobald ich weiß wie.
Quoted
Original von Fear of God
Die "Secret Society" formiert sich bereits![]()