You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,161

Tuesday, September 18th 2007, 4:39pm

Vllt liegt es auch nur an dem Format png? Denn wenn das Bild die mindestmaße bei mir überschreitet, kann ich mein Bild überhaupt net Speichern, sondern bleibt automatisch das alte bestehen. Meine aktuelle Bild ist übriegends jpg.

also daran kanns net liegen...mein sig-bild liegt als png und ist problemlos sichtbar............

Ich weiß, aber das muss irgend ein Fehler sein, denn deine Sig ist nämlich auch größer als die vom neuen Forum vorgeschriebene mindestgröße. Deine Sig hat eine Abmessung von 564x177 Pixel. Das neue Forum erlaubt aber nur eine Größe von 530x200 Pixel. Womit deine Sig also die Pixelbreite um 34 Pixel überschreitet. Wenn du versuchen willst, deine Sig erneut hochzuladen und zu speichern, kommt dann die Nachricht, das es nicht geht.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

1,162

Wednesday, September 19th 2007, 8:00am

Vllt liegt es auch nur an dem Format png? Denn wenn das Bild die mindestmaße bei mir überschreitet, kann ich mein Bild überhaupt net Speichern, sondern bleibt automatisch das alte bestehen. Meine aktuelle Bild ist übriegends jpg.

also daran kanns net liegen...mein sig-bild liegt als png und ist problemlos sichtbar............

Ich weiß, aber das muss irgend ein Fehler sein, denn deine Sig ist nämlich auch größer als die vom neuen Forum vorgeschriebene mindestgröße. Deine Sig hat eine Abmessung von 564x177 Pixel. Das neue Forum erlaubt aber nur eine Größe von 530x200 Pixel. Womit deine Sig also die Pixelbreite um 34 Pixel überschreitet. Wenn du versuchen willst, deine Sig erneut hochzuladen und zu speichern, kommt dann die Nachricht, das es nicht geht.

:D dann werd ich das wohl mal tunlichst vermeiden, was an meiner sig zu ändern...

Occupation: auszubildender der nichtigkeit im nix-seins

• Send private message

1,163

Wednesday, September 19th 2007, 7:54pm

cool cool cool. sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, das neue forum, aber irgendwie ist es von der bedienung her ganz angenehm...

wie läuft es mit den micro.helden aus? ^^
mittlerweile alle paniniuser rekrutiert? *lach

"Hier können wir nicht halten! Das ist Fledermausland!" *fuchtel*

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,164

Thursday, September 20th 2007, 5:56pm

Was wurde eigentlich aus der T-Shirt Aktion? Bin da derzeit nicht auf dem laufenden...

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,165

Thursday, September 20th 2007, 8:44pm

Was wurde eigentlich aus der T-Shirt Aktion? Bin da derzeit nicht auf dem laufenden...

In der Forumsabteilung "Ankündigungen, Termine und Veranstaltungen" gibt es einen passenden Thread. Es gibt ein erstes Angebot zu begutachten.

1,166

Monday, November 26th 2007, 10:13pm

Ist die Rekrutierungszeit schon abgelaufen? ;(

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,167

Tuesday, November 27th 2007, 7:27am

Ist die Rekrutierungszeit schon abgelaufen? ;(

Bestimmt nicht. Eine Audienz beim Liga-Gründer ComicJunk wird Dir sicher zum Microhero verhelfen. Frag dann gleich auch mal bei Black X nach wegen einer Sig.
So, jetzt hab ich den anderen wieder Arbeit verschafft... ;) ;) ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

1,168

Tuesday, November 27th 2007, 1:04pm

Mhhhh...die Audienz ist gewährt :D

hab da auch noch ein paar andere Versprechen zu erfüllen und dieses Wochenende nochmal Zeit..und Lust hab ich sowieso, also schätze ich mal das unser KingHomer bald auch Mitglied ist ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,169

Tuesday, November 27th 2007, 4:56pm

hab da auch noch ein paar andere Versprechen zu erfüllen und dieses Wochenende nochmal Zeit..und Lust hab ich sowieso, also schätze ich mal das unser KingHomer bald auch Mitglied ist ;)

Kannst ja mal wieder Werbung für die Liga machen. Sind ja in den letzten Monaten viele neue Leute neu dazu gestoßen, vllt wollen davon auch einige in die Liga aufgenommen werden. :D
Winter is Coming

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

1,170

Tuesday, November 27th 2007, 5:09pm

hier icke will dazu :winkewinke:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,171

Tuesday, November 27th 2007, 5:16pm

@Termi
Und ich schätze mal, dass du auch mal einen neuen Mic gebrauchen könntest hmm?
Not yet

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,172

Tuesday, November 27th 2007, 5:45pm

@Termi

Wieso? Nur wegen Onslaught oder Heroes? Vllt ne Mischung aus Hiro Nakamura und Onslaught? :D
Winter is Coming

1,173

Tuesday, November 27th 2007, 6:11pm

8o :thumbup:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,174

Tuesday, November 27th 2007, 7:36pm

@Termi

Wieso? Nur wegen Onslaught oder Heroes? Vllt ne Mischung aus Hiro Nakamura und Onslaught? :D

Heard that Junk?
Not yet

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,175

Tuesday, November 27th 2007, 8:58pm

@Termi

Dann bräuchten wir alle einen, schließlich hat der große Foren-Relaunch hier zu einem massiven Avatarwechsel geführt - von den ursprünglichen Microheroes dürften kaum noch welche zutreffen.
(@comicJunk: bin mit meinem trotzdem weiterhin sehr zufrieden ...)

SCARFACE

Unregistered

1,176

Tuesday, November 27th 2007, 9:30pm

Und mir fällt überhaupt nix ein, was ich in meiner Sig reinschreiben soll. Auch ein Bild fällt mir net ein :hmm:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,177

Tuesday, November 27th 2007, 9:34pm

Und mir fällt überhaupt nix ein, was ich in meiner Sig reinschreiben soll. Auch ein Bild fällt mir net ein :hmm:

Wie wärs mit "Peng! Peng! Du bist Tod!"? ;)
Winter is Coming

SCARFACE

Unregistered

1,178

Tuesday, November 27th 2007, 9:36pm

Wie wärs mit "Peng! Peng! Du bist Tod!"? ;)

:biglol: Nö, ich möchte etwas, was mit Comix zu tun hat. Mein Ava macht schon peng, peng :D

Edit: Problem inzwischen gelöst ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "SCARFACE" (Nov 27th 2007, 10:05pm)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,179

Tuesday, November 27th 2007, 10:40pm

Edit: Problem inzwischen gelöst ;)

Schaut gut aus. :ok:
Winter is Coming

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

1,180

Tuesday, November 27th 2007, 10:45pm

hier icke will dazu :winkewinke:

Ok ;)

Dann bräuchten wir alle einen, schließlich hat der große Foren-Relaunch hier zu einem massiven Avatarwechsel geführt - von den ursprünglichen Microheroes dürften kaum noch welche zutreffen.
(@comicJunk: bin mit meinem trotzdem weiterhin sehr zufrieden ...)

So ein art "JLU Reloaded" :D ...

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.