You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aekz

Trainee

Occupation: Kfzler

• Send private message

101

Wednesday, June 27th 2007, 5:28pm

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

102

Wednesday, June 27th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von CatClaw
ja, auch die sind dir super gelungen :D obwohl ich dachte beim König nimmst du ne Figur mit Kugelbauch *hihi* ;)

Stimmt, der König ist doch ein bißchen zu schmal davongekommen, der sollte nochmal überarbeitet werden... :D

Die Figur kommt definitiv noch nicht ganz an meinen gewaltigen Körperumfang ran, hehe. Aber geil. Sehr geil. Threads wie dieser hier erinnern mich immer wieder daran, warum ich meine Zeit so gerne in diesem Forum zubringe. Sind einfach so viele wunderbare und liebe Menschen hier, die mir auch an stressgeplagten Tagen ein Grinsen abringen können. I love you guys. (Zählt auch für die Mädels, da man das Wort im Englischen für beide Geschlechter benutzen kann).

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

103

Wednesday, June 27th 2007, 5:44pm

Quoted

Original von KING NICK
Sauuuuuu geile Sache Comicjunk!!! :ok:

Ich will auch ein Micro-Hero sein... ;(

Wenn du also mal kurz *hüstel* Zeit hättest, dann *hüstel*... :D

Ich auch, ich auch..also, wenn du dir Zeit nehmen würdest... :D

lastson

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

104

Wednesday, June 27th 2007, 6:29pm

Nochmal vielen Dank für positven Reaktionen Leute, ihr seid echt die Besten :)

Ich versuche natürlich jeden zu berücksichtigen, aber leider schaffe ich es nicht euch alle an einem Tag zu machen :(...aber mit der Zeit wird dat schon..bin mal gespannt auf wieviel Mitglieder wir kommen :D ;)

und das Sahnehäubchen auf dem ganzen ist natürlich das hier:

Quoted

Original von Koenig Kups
Die Figur kommt definitiv noch nicht ganz an meinen gewaltigen Körperumfang ran, hehe. Aber geil. Sehr geil. Threads wie dieser hier erinnern mich immer wieder daran, warum ich meine Zeit so gerne in diesem Forum zubringe. Sind einfach so viele wunderbare und liebe Menschen hier, die mir auch an stressgeplagten Tagen ein Grinsen abringen können. I love you guys. (Zählt auch für die Mädels, da man das Wort im Englischen für beide Geschlechter benutzen kann).

Vielen, Vielen Dank für das Lob...finde ich absolut klasse das dir die Sache so gut gefällt :) :)

P.S.:
@Noodles
Title wird geändert :D

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 27th 2007, 9:55pm)

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

105

Wednesday, June 27th 2007, 6:33pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von CatClaw
ja, auch die sind dir super gelungen :D obwohl ich dachte beim König nimmst du ne Figur mit Kugelbauch *hihi* ;)

Stimmt, der König ist doch ein bißchen zu schmal davongekommen, der sollte nochmal überarbeitet werden... :D

Öha, unser König wird sentimental! :D

Mensch Junki, Du hast es geschafft unserem König eine Freudenträne zu entlocken! :ok:

@KL-L der sieht aber auch wirklich schnieke aus.

@Flo und Corran, besondere User brauchen auch besondere Avatare, nech?!;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

106

Wednesday, June 27th 2007, 6:44pm

Quoted

Original von Darkseid

@Flo und Corran, besondere User brauchen auch besondere Avatare, nech?!;)

also ich auf jeden Fall :D

107

Wednesday, June 27th 2007, 7:00pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von CatClaw

Ja, wir als Comic-Community sind schon ein lustiges Völkchen und alle User hier sind definitiv Vorbilder für truth, justice and the american way.... ääähmmm halt.... ich meine für Freundlichkeit und zuvorkommendes Auftreten!!! :D

Ich denke ich spreche mal für alle hier: Danke für das gütige Befürworten unseres Verhaltens und das Lob im Allgemeinen mein verehrter König!!!

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Jun 27th 2007, 7:03pm)

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

108

Wednesday, June 27th 2007, 7:14pm

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von CatClaw

Ja, wir als Comic-Community sind schon ein lustiges Völkchen und alle User hier sind definitiv Vorbilder für truth, justice and the american way.... ääähmmm halt.... ich meine für Freundlichkeit und zuvorkommendes Auftreten!!! :D

Ich denke ich spreche mal für alle hier: Danke für das gütige Befürworten unseres Verhaltens und das Lob im Allgemeinen mein verehrter König!!!

Da muss er wohl netterweise gewisse Marvel Threads überlesen haben!;)

109

Wednesday, June 27th 2007, 7:40pm

Nein hat er nicht, aber das hat er netterweise alle Augen zugedrückt und der Sache nen Riegel vorgeschoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 27th 2007, 7:40pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

110

Wednesday, June 27th 2007, 7:46pm

Also ich find meinen echt großartig. Das ist eine der coolsten Ideen seit langem.
Holzauge hat völlig recht.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

111

Wednesday, June 27th 2007, 8:00pm

Hey, das ist ja hier eine SUPER Idee! :cool: Ich finde die Micro Heroes ja auch richtig toll! Und vielen Dank @comicJunk für meine Micro-Heldin :D, gefällt mir echt gut! :cool: :) :ok:

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

aekz

Trainee

• Send private message

112

Wednesday, June 27th 2007, 8:05pm

die idee finde ich auch supi :D

seit ich das bild von meinem aekz gepostet hab bin ich am überlegen was noch fehlt, er sieht so unfertig aus... ?(
hat einer ne idee?

Darkdevil

Unregistered

113

Wednesday, June 27th 2007, 8:24pm

Quoted

Original von aekz

seit ich das bild von meinem aekz gepostet hab bin ich am überlegen was noch fehlt, er sieht so unfertig aus... ?(
hat einer ne idee?

Da ist auf jedem Fall etwas zuviel, das solltest du aus der Batman-Movie Misere wissen. Die Nippel müssen weg :D ;)

114

Wednesday, June 27th 2007, 8:30pm

so hab jez mein ava auch mal wieder geändert ich würde mich nun sehr über ein freuen ! :D

p.s ! : ich würde mir auch ein selebr machen habe abe rkein photoshop :/
oder woher kriege ich ms paint graphics ?

This post has been edited 3 times, last edit by "der Ultimative Nachahmer" (Jun 27th 2007, 8:44pm)

aekz

Trainee

• Send private message

115

Wednesday, June 27th 2007, 8:32pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von aekz

hat einer ne idee?

Da ist auf jedem Fall etwas zuviel, das solltest du aus der Batman-Movie Misere wissen. Die Nippel müssen weg :D ;)

:D :D :D

so...

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

116

Wednesday, June 27th 2007, 9:54pm

ich muss sagen, eine feine Sache, du da angefangen hast,

also weiter so :]

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

117

Wednesday, June 27th 2007, 10:13pm

Wallpaper auf den neusten stand gebracht

Justice League of Users

Für Vorschläge wie man den Hintergrund gestallten könnte bin ich offen. Dachte an eine Häuserschlucht im Microheroesstyle.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

118

Wednesday, June 27th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von KING NICK

Quoted

Original von CatClaw

Wie sind eben eine überglückliche Familie.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

119

Wednesday, June 27th 2007, 10:22pm

Quoted

Original von Collector
Für Vorschläge wie man den Hintergrund gestallten könnte bin ich offen. Dachte an eine Häuserschlucht im Microheroesstyle.

Joa, vielleicht sogar zerstörte Gebäude wie in der Sig von Termi. :)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

120

Wednesday, June 27th 2007, 10:30pm

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Collector

Joa, vielleicht sogar zerstörte Gebäude wie in der Sig von Termi. :)

Civil Micro War? ;) :D