You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Tuesday, February 19th 2008, 11:29pm

Bitte mehrmals und nochmals um Entschuldigung die Signatur....naja.....die waren irgendwie im Hinterkopf. Zwar schon fertig aber nunja verschollen. Scorpions ist mal hier.Mag gefallen, mag nicht gefallen: Ich vertrage Kritik ;) To be continued....

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,342

Wednesday, February 20th 2008, 6:59am

Bitte mehrmals und nochmals um Entschuldigung die Signatur....naja.....die waren irgendwie im Hinterkopf. Zwar schon fertig aber nunja verschollen. Scorpions ist mal hier.Mag gefallen, mag nicht gefallen: Ich vertrage Kritik ;) To be continued....

Die Signatur gefällt mir gut, allerdings ist die Farbe...grenzwertig. Da bin ich um diese Uhrzeit schlagartig wach... ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,343

Wednesday, February 20th 2008, 8:46am

Den Scorpion-Schriftzug mit dem S finde ich genial :ok: . Die Farbe finde ich passend. Scorpion ist ja auch nicht so´n zurüückhaltender Typ ;)
Aber um die drei Objekte liegen so Farbschatten, die sich teilweise auch in die Objekte reinfressen. Normalerweise würde ich sowas als Komprimierungs-/Speicherfehler interpretieren, aber eigentlich sollten die drei dinge doch in 1:1-Größe gespeichert sein? Check mal die jpeg-Speicher-Qualität.

SCARFACE

Unregistered

1,344

Wednesday, February 20th 2008, 11:00am

Find die Sig cool :ok:

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

1,345

Wednesday, February 20th 2008, 12:50pm

ja das scorpion logo find ich auch spitze, nur sieht das so verpixelt aus
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,346

Wednesday, February 20th 2008, 2:13pm

THX King Homer.
Gefällt mir total gut!!!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,347

Wednesday, February 20th 2008, 2:18pm

n1, bloß die Hintergrundfarbe noch en wenig dunkler?
Winter is coming!

1,348

Wednesday, February 20th 2008, 7:52pm

Die Farbe hab ich vom der Figur übernommen. Kann sie aber ändern falls der Wunsch besteht und die Verpixelung verstehe ich selber nicht. Nach dem Upload sah das so aus....

PS:Gern geschehen und die andere Signaturen ist on the way....

1,349

Tuesday, March 18th 2008, 5:19pm

ComicJunks MicroHeroes haben es jetzt sogar soweit gebracht das sie in einem Magazin abgedruckt werden! :)

http://www.ws-avantgarde.de/

Hier gibts erstmal im Blog den Micro, und im April wird er dann in dem Filmmagazin Widescreen abgedruckt.

Glückwunsch ComicJunk! :D

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,350

Tuesday, March 18th 2008, 7:09pm

ComicJunks MicroHeroes haben es jetzt sogar soweit gebracht das sie in einem Magazin abgedruckt werden! :)

http://www.ws-avantgarde.de/

Hier gibts erstmal im Blog den Micro, und im April wird er dann in dem Filmmagazin Widescreen abgedruckt.

Glückwunsch ComicJunk! :D

:kratz: Ich habe jetzt nicht wirklich etwas gefunden, was auf cJ JL hindeutet. Kannst du die Seite, die du meinst, mal bitte direkt verlinken, als nur einen Link zu der Homepage setzten?

1,351

Tuesday, March 18th 2008, 7:23pm

Ich auch nicht....könnte es an Firefox liegen? ;) :D

1,352

Tuesday, March 18th 2008, 8:04pm

Ich denke mal die Seite hier ist gemeint: KLICK

Occupation: Student

• Send private message

1,353

Tuesday, March 18th 2008, 8:20pm

bin zu doof ... da was zu finden..

ach 2 davon hab ich gemacht ... mindestens .. verlange 5% vom ruhm oder gewinn ;)

seh da nur avant*pixel...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lila Laune Ludi" (Mar 18th 2008, 8:32pm)

SCARFACE

Unregistered

1,354

Tuesday, March 18th 2008, 8:31pm

Gratulation CJ :cool2: :respect:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,355

Tuesday, March 18th 2008, 8:33pm

bin zu doof ... da was zu finden..

Ich auch. WO dort ?? ?(

1,356

Tuesday, March 18th 2008, 9:35pm

seh da nur avant*pixel...

Ich nehme mal an der Micro neben dem avant*pixel-Schriftzug ist gemeint oder? ?(
Sonst sehe ich nämlich auch nichts...

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,357

Tuesday, March 18th 2008, 11:03pm

Ich denke mal die Seite hier ist gemeint: KLICK

Ja, das war auch das einzige, was ich gefunden haben. War das einer von deinen, den du da gemacht hast? Oder wollte uns Belly of Steel einfach nur mal so richtig verarschen? 1. April ist ja heut' noch nicht, oder? :kratz: :tick:

1,358

Wednesday, March 19th 2008, 10:50am

Na genau den meinte ich doch.

ComcJunk hat den "gepixelt" und ich habe ihn als Leserpost eingesendet. Und neben dem Blog schafft er es sogar in ein Heft.

Sorry alls das falsch rüberkam ...

Super isses trotzdem.

1,359

Wednesday, March 19th 2008, 11:01am

Achso, jetzt haben wirs verstanden... :D

Dann ein dickes :respect: an unseren JLU-Teufel!!! :ok:

1,360

Wednesday, March 19th 2008, 1:16pm

so, da frage icj doch mal meine LEAGUE-KOLLEGEN.
seit der umstellung des neuen forums erscheint meine signatur, auch ein schöner selbstgemachter micro, nicht mehr.#
muß ich irgendwas anklicken oder so? ich habe schon unter meinen profil gestöbert.......
JLU Hilf