Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bitte mehrmals und nochmals um Entschuldigung die Signatur....naja.....die waren irgendwie im Hinterkopf. Zwar schon fertig aber nunja verschollen. Scorpions ist mal hier.Mag gefallen, mag nicht gefallen: Ich vertrage KritikTo be continued....

. Die Farbe finde ich passend. Scorpion ist ja auch nicht so´n zurüückhaltender Typ

ComicJunks MicroHeroes haben es jetzt sogar soweit gebracht das sie in einem Magazin abgedruckt werden!
http://www.ws-avantgarde.de/
Hier gibts erstmal im Blog den Micro, und im April wird er dann in dem Filmmagazin Widescreen abgedruckt.
Glückwunsch ComicJunk!![]()
Ich habe jetzt nicht wirklich etwas gefunden, was auf cJ JL hindeutet. Kannst du die Seite, die du meinst, mal bitte direkt verlinken, als nur einen Link zu der Homepage setzten? Ich denke mal die Seite hier ist gemeint: KLICK