Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Collector
Für Vorschläge wie man den Hintergrund gestallten könnte bin ich offen. Dachte an eine Häuserschlucht im Microheroesstyle.
Joa, vielleicht sogar zerstörte Gebäude wie in der Sig von Termi.![]()
Civil Micro War?![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkseid" (Jun 27th 2007, 11:13pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Jun 28th 2007, 12:25am)
Quoted
Original von Collector
Dazu würde es wohl nicht kommen, die JLU würde sich in ihrem Hauptquatier gegenseitig den Schädel einschlagen weil sie sich nicht einigen könnte ob zuerst das Marvel oder das DC Verlagsgebäude geretet werden soll.![]()

Quoted
Original von Collector
Wallpaper auf den neusten stand gebracht
Justice League of Users
Für Vorschläge wie man den Hintergrund gestallten könnte bin ich offen. Dachte an eine Häuserschlucht im Microheroesstyle.
.. zB ich xD
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Collector
Dazu würde es wohl nicht kommen, die JLU würde sich in ihrem Hauptquatier gegenseitig den Schädel einschlagen weil sie sich nicht einigen könnte ob zuerst das Marvel oder das DC Verlagsgebäude geretet werden soll.![]()
...und ständig würden Leute mit dem Austritt drohen, nur weil man nicht einer Meinung ist.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 28th 2007, 8:25am)
Quoted
Original von Legacy
Ich würde mich auch gerne um Aufnahme in den elitären Kreis bewerben. Mein Avatar dürfte ja auch eine kleine Herausforderung darstellen!
...finde ich echt klasse das dir das so gut gefällt, Legacy!
U und chaz' toy =) 
Quoted
Original von flo
Ich habe gehofft, du schmeichelst meiner Haarpracht![]()

..aber danke für das Kompliment

Quoted
Original von Ludi
Quoted
Original von comicJunk
@ Ludi
nix zu tun ist relativ..aber basteln kann ich mal kurz von dem Klausur-Streß ablenken..bevor der Kopf wieder ins Buch wandert..aber danke für das Kompliment
![]()
![]()
mh ja zusammen basteln geht schnell aber teile suchen nervt ...

Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task