Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oh man, wenn das hier nicht jugendfrei wäre würde ich nen Spruch bringen 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ja dann werd ich mich um CJ natürlich auch kümmernUnd falls CJ immer noch so wenig Luft hat, dann kann er mir den Großen Lord gern weiterreichen
![]()
Das wäre natürlich cool
dann schick ich dir die Vorlage und die Gestaltungswünche auch mal zu (falls CJ diese nicht schon an dich weitergeleitet hat)
Du bist ja im Micro erstellen eben so geschickt, wie man an den bisherigen von dir gestalteten sehen kann
Du bist aber auch blöde und ananständig!
Bouncie, Bouncie dein Niveau sinkt... Wenn sogar Jungspünde wie ich sich besser verhalten können.
Doppeldeutigkeit sollte man nur benutzen wenn sie angebracht ist!!!
..und jetzt ist Schluß..oder glaubst das ich will das dieser Thread wegen Dir geschlossen wird? 

Für CJ
..absolut genialer Schriftzug
...aber eine änderung hätte ich noch gerne..könntest du das rötliche Blinken entfernen..also die Augen alleine reichen mir
...ansonsten absolut perfekt

- oh Gott,den fand selbst ICH schön während des schreibens dämlich
egal ) 

Hey du Nase, ich war schon neidisch, weil dein Micro mit den schnellen Blinken voll cool rüberkommt und jetzt willst du das nicht![]()
außerdem kommen die schönen Augen gar nicht zu geltung
Quoted
sollen sich die augen einfach verfärben und wie lang so bleiben?! auch nur kurz oder länger... sollen beide augenphasen gleich lang bleiben?!
(also so das es nicht wie ein blinken aussieht) 

) 
Wie Bouncie es wollte:
...
wie CJ es erst nicht bei Verstand wollte
...
Letztlich geniale Idee von CJ verwirklicht durch mich
Quoted
PS: Am Zeit Abstand der Farbwechsel ließe sich das noch in die Länge ziehen![]()
..amsonsten ist das SOWAS von genial