Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hab erst mal für Dominik noch einen, wo mir das Schweben aber schon Kopfzerbrechen bereitet hat... außerdem ist er nicht transparent, was bei Animationen immer problematisch ist... aber immerhin hintergrundfarblich ans Forum angepasst 

ich glaube jensen bräuchte mal nen neuen Micro...![]()
Danke für den Hinweis, Bouncie. Ich hatte (@cJ) die Hoffnung ja schon aufgegeben ...![]()
![]()
(bzw. bis cJ einen neuen gebastelt hat, wechsele ich schon wieder den Avatar ...)![]()

..aber nach diesem dezenten Wink mit dem Zaunpfahl mußte ich jensen einfach fertig Basteln

ich glaube jensen bräuchte mal nen neuen Micro...![]()
Danke für den Hinweis, Bouncie. Ich hatte (@cJ) die Hoffnung ja schon aufgegeben ...![]()
![]()
(bzw. bis cJ einen neuen gebastelt hat, wechsele ich schon wieder den Avatar ...)![]()
![]()
![]()
Bevor jetzt jemand aufschreit...ich bin wieder dabei zu basteln...es sind noch ein einige andere in produktion..aber nach diesem dezenten Wink mit dem Zaunpfahl mußte ich jensen einfach fertig Basteln
![]()
@ Skive
Kannst du mir (oder besser jensen) den gefallen tun und jensens Micro schnicke grün leuchten lassen..also so als käme das Licht vom Ring![]()

Da war doch was Ich hab erst mal für Dominik noch einen, wo mir das Schweben aber schon Kopfzerbrechen bereitet hat... außerdem ist er nicht transparent, was bei Animationen immer problematisch ist... aber immerhin hintergrundfarblich ans Forum angepasst
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Außerdem hab ich derbe Sonnenbrand auf dem Kopf und an den Armen
bis morgen also
Dann erhol Dich mal gut, Skive, und keine Panik - ich kann warten (habe ja jetzt auch ca. 200 Posts lang auf den Micro von cJ gewartet ...![]()
![]()
)
*schäm*
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von CatClaw
ja, auch die sind dir super gelungenobwohl ich dachte beim König nimmst du ne Figur mit Kugelbauch *hihi*
![]()
Stimmt, der König ist doch ein bißchen zu schmal davongekommen, der sollte nochmal überarbeitet werden...![]()
Die Figur kommt definitiv noch nicht ganz an meinen gewaltigen Körperumfang ran, hehe.