You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,821

Friday, May 16th 2008, 9:43pm

"In einer Welt voller ernster Gesichter und versteckter Perversion brauchte es einen Mann mit einem versteckten Gesicht und ernster Perversion um die Missstände der Gesellschafft aufzudecken. Geboren in einem ukrainischen Waldstück lernte der Mann - der später noch als "das Ding" bekannt werden sollte - was es heißt "etwas besonderes" zu sein. Die frühen Jahre seiner Jugend verbrachte er als Zirkusautist in Norwegen. Jedoch hinterfragte er schon zu dieser Zeit das System. Seine stets nach außen getragene Sepsis alles und jedem gegenüber sorgte für Unmut unter der Bevölkerung. So kam es dass "Boner" - wie er liebevoll von seinen weiblichen Freunden genannt wurde - dass schillernde Leben eines Lebemanns aufgab um für seine Ideale einzustehen. Getarnt als SPAM-BOT durchforstet Bouncie "das Ding" D. Montana von nun an das Internet um allen Usern den Spiegel der Gerechtigkeit vorzuhalten. Durch seine Fähigkeit jegliche produktive Energie in reinsten SPAM umzuwandeln strapaziert er die Nervenkostüme seiner Gegner und erfreut seine zahlreichen Fans.
So ihr Langweiler da draußen, seid gewarnt wenn der Schlachtruf des "Ding" erklingt: ZEIG MIR WAS DU POSTEST UND ICH SAG DIR WIE DU SPAMST!"
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (May 17th 2008, 11:26am)

1,822

Friday, May 16th 2008, 9:45pm

nur geil!!!!

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,823

Friday, May 16th 2008, 9:46pm

:thumbsup: YES :thumbsup:

To Serve and Protect

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,824

Friday, May 16th 2008, 9:48pm

:] :S :prost:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,825

Friday, May 16th 2008, 9:52pm

Auf vielfachen Wunsch:

Der Misanthr... äh... Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Officer Snickers

Unregistered

1,826

Friday, May 16th 2008, 10:11pm

welche Schrift ist denn das Liga-Emblen?

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,827

Friday, May 16th 2008, 10:12pm

habs jetzt auch mal versucht. Hier das Resultat:

Angst. Trauer. Wut. In einer Welt des Bösen gibt es nur einen, der die Macht hat, das Böse zu besiegen. Es gibt nur einen, der aus dem Himmelreich herabgeschickt wurde, um das Schlechte zu sühnen. Scheiße gelaufen, der ist im Urlaub. Stattdessen wurde Mike, ein Engel, so ungewöhnlich wie kein anderer auf den Planeten gesandt, um gegen hässliche Illustrationen und schlechte Events zu eifern. Mit seinen weißen, strahlenden Schwingen und seiner supervoluminösen Haarspracht, stellt er sich seinen Feinden in den Weg und tritt ihnen dorthin, wo es richtig weh tut.
Doch nun naht etwas großes. Etwas, was alles bisher gewesene in den Schatten stellt. Dieses etwas soll über uns alle herfallen. Mit großen, grünen Pranken, einem Gebrüll, so tosend wie die Niagarafälle und mit einem Gehirn in Erdnussgrößen-Format.

Macht euch bereit für den härtesten, grausamsten und gewaltigsten Kampf aller Zeiten, wenn der ultimative Mike auf seine bisher größte Herausforderung trifft: Den World War Hulk.

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,828

Friday, May 16th 2008, 10:20pm

Coole Sache Mike :D das wird ja was, wenn jeder seins schreibt :D

@Snick: Keine Ahnung, halt aus dem JLA Logo zusammengeschnitten ?!

Ich geh jetzt in die disko, bis morgen Leute :P

To Serve and Protect

• Send private message

1,829

Friday, May 16th 2008, 10:24pm

Äh, Mike du weist aber schon das Gott ein riesen Hulk Fan ist, oder? ;) :D Aber coole Origin, auch an die anderen
Wie hießen sie noch gleich? Aja, Alpi und äh... äh.... ach ja der große orangene Klotz ( :D :P :D is ja nicht böse gemeint ;) :D )

Übrigens Leute, ich glaub wir haben schon unseren ersten Erzfeind: :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,830

Friday, May 16th 2008, 10:28pm

Verflucht, enttarnt!
Winter is coming!

Alpi89

Unregistered

1,831

Friday, May 16th 2008, 10:28pm

Skive nimm dich bloß vor den gefährlichen Koma Teenes in acht am besten nimm deinen Hero mit oder borg dir noch einen von uns^^

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,832

Friday, May 16th 2008, 11:40pm

Einst ward ein Held geboren. Ein Held, dessen Bestimmung es war, Gerechtigkeit über die Erde zu bringen. Naja, ehrlich gesagt hatte ein Stromausfall einen richtigen "Helden"-Boom zur Folge. Ist jetzt aber auch irrelevant.
Auf der Welt gab es viel zu tun für diese Helden: Bankräuber mussten gefasst, Erpresser geknockt, ungezogene Schüler geprügelstraft, die Schlümpfe vorm bösen Gargamel und Comics gelesen werden. Doch Die größte Bedrohung sollte noch auf unsere Helden zukommen. Eine gewaltige Naturgewalt, gewaltig gewalttätig, wie sie nicht gewalttätiger hätte sein können. Mit blauen Augen, langem, wallenden Haar, umwerfenden Rundungen und melonengroßen, prallen - Upps, falsch, nochmal:
Mit kleinen, hinterlistigen Augen unsere Helden beäugend, frech grinsend Bananenschalen auf den Gehwegen verteilend und kleinen Kindern die Lollis klauend machte er langsam auf sich aufmerksam.
Doch reagierten unsere Helden zu spät?

Werden es unsere Helden schaffen, Dr. Träkkens Pläne zu durchkreuzen?

Werdet Zeuge einer Schlacht epischen Ausmaßes, wenn sich die stärksten aller Helden vereinen, um die wohl größte Bedrohung unserer Zeit abzuwenden. Werdet Zeuge der Gründung der "ultimatively amusing and not less amazing herogroup without a real creative name"!

"Guys? Why is this ceiling so low?"

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,833

Saturday, May 17th 2008, 12:02am

für die Origins:

:thumbsup:

Danke für die nette Unterhaltung.

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

1,834

Saturday, May 17th 2008, 1:53am

Oh man..hier geht ja derbe die Post ab...da verliert man schon fast die Übersicht :wacko: :D

ich werde versuchen eure Origins so schnell wie möglich in den entsprechenden Thread (samt Micro) zu kopieren :)

Der "Just-Look-Thread muss sowieso mal entstaubt werden. :thumbsup:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,835

Saturday, May 17th 2008, 4:03am

So wieder da,... meinen Micro hab ich aber zuvor schon ins Bett gebracht... Komateens waren harmlos :P
Morgen, bzw. später mach ich mich ans Werk :D Gute Nacht

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,836

Saturday, May 17th 2008, 7:54am

"Aufgewachsen unter Skorpionen. Eine genetische Mutation. Flucht aus dem Gefängnis. Frei. Stachel!" Das waren die ersten Gedanken des Scorpions, nachdem er aus dem Lager für genetische Mutationen entkommen war. Danach hatte er nur noch ein Ziel. Niemandem sollte so etwas wie ihm passieren. Er warsein Leben lang ein Außenseiter. Bekam keinen Job. Hatte nie Geld. Doch ein Weiser Mann lehrte ihn: "Aus großem Geld folgt große Verantortung." Und diesen Spruch nahm er sich zu Herzen und befolgte ihn, bis er auf ein Team gleichartiger traf: Die JLU!

Officer Snickers

Unregistered

1,837

Saturday, May 17th 2008, 11:03am

soweit ist meines momentan:

mit zwei Mündungfeuern o.ä. wäre es perfekt

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

1,838

Saturday, May 17th 2008, 11:24am

SAUBER :thumbsup: find ich richtig gut!

und q Scorpi: Origin ist fein! :wave:

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,839

Saturday, May 17th 2008, 11:36am

Schön Scorpi, so langsam ist hier aber mal High Life :P

@Snick: Da ist ja ein Talent an dir verloren gegangen :P :ok:

Mal ein erster Versuch: Geht das in die Richtige Richtung ?(

To Serve and Protect

This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (May 17th 2008, 11:50am)

Al Pacino

Unregistered

1,840

Saturday, May 17th 2008, 11:51am

Das von Snickers find auch ganz cool ;)