Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dein Micro ist echt geilo, Skymichel
Nur leider gilt für die Signatur eine Bildgrößen Begrenzung von 530 mal 200 Pixel... und über die 200 Höhe schießt du leider mit deinen 318 deutlich drüber![]()

Skymichel and the World of tomorrow
Hab jetzt leider mich schon hingesetzt und ne andere Schrift. Ganz Anders. Aber ich kann das schon noch machen mit der Sin City Schrift. Nur die Animationen sind bei dir schwierig. Mir ist leider nichts anderes eingefallen, was mich nicht 3 Tage Arbeit im Vergleich zu den maximal 1Stunde der bisher aufwendigsten Micros kostet. Du hast halt den Flammeneffekt schon extrem detailliert ausgearbeitet... wohl die Flügel mit Flammen umspielt und danach die Figur drüber?! Wenn du drei unterschiedliche Flammenumspielungen hättest, könnte ich evtl. animiertes Feuer machen.
flammen in gimp sind mein ding.....