You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HellSpawn

Intermediate

• Send private message

61

Saturday, June 30th 2007, 11:38pm

Quoted

Original von Corran Horn
genau, aber nur solange, bist der "Spaßmacher" kommt, alias der Koenig mit dem großen Hammer und diesen Thread zunagelt :D

also, wie sieht der Paln aus

plan! wie kommst du drauf das wir nen plan haben.... :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

62

Saturday, June 30th 2007, 11:41pm

Quoted

Original von der Ultimative Nachahmer
wa sihc ja ein bisschen dumm finde :rolleyes: ihr lasst euch von comicjunk die micros machen und benutzt sie für die injustice league

Hey, Henry Pym hat auch Ultron geschaffen, Venom entspringt dem ehemaligen Kostüm von Peter Parker und Tony Starks Technologie wurde auch schon häufiger von Bösewichtern misbraucht, so machen die Bösen das halt ;)

@ snake21 yep, die beiden Filme will ich auch noch sehen
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Jun 30th 2007, 11:43pm)

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

63

Saturday, June 30th 2007, 11:45pm

Quoted

Original von Dinje

Quoted

wa sihc ja ein bisschen dumm finde :rolleyes: ihr lasst euch von comicjunk die micros machen und benutzt sie für die injustice league

Hey, Henry Pym hat auch Ultron geschaffen, Venom entspringt dem ehemaligen Kostüm von Peter Parker und Tony Starks Technologie wurde auch schon häufiger von Bösewichtern misbraucht, so machen die Bösen das halt ;)

:D :D :D...ja ja ,so ist das eben manchmal mit undankbaren Kinder, da hat man sie gerade auf die welt gebracht, schon rebelieren sie :D ;)

Aber wenn man sich den JLU-Wallpaper genau ansieht, dann merkt man das wir alle eine große Famiie sind ;) (und in jeder Familie gibt es schwarze Schafe :D )

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

HellSpawn

Intermediate

• Send private message

64

Saturday, June 30th 2007, 11:53pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von Dinje

Quoted

:D :D :D...ja ja ,so ist das eben manchmal mit undankbaren Kinder, da hat man sie gerade auf die welt gebracht, schon rebelieren sie :D ;)

Aber wenn man sich den JLU-Wallpaper genau ansieht, dann merkt man das wir alle eine große Famiie sind ;) (und in jeder Familie gibt es schwarze Schafe :D )

zeigt ja niemanden das bild sonst lachen die mich ja in der hölle aus wenn ich mit euch auf dem foto posiere! :D

Berry

Professional

• Send private message

65

Sunday, July 1st 2007, 2:56pm

Quoted

Original von HellSpawn

Quoted

Original von Corran Horn
genau, aber nur solange, bist der "Spaßmacher" kommt, alias der Koenig mit dem großen Hammer und diesen Thread zunagelt :D

also, wie sieht der Paln aus

plan! wie kommst du drauf das wir nen plan haben.... :D

Pläne sind Lügen. Wir huldigen dem Zufall und dem Chaos, dem Tod und der Zerstörung. Sieht aus, als müsse sich da mal jemand die Condor Spinne-Ausgaben 226-233 besorgen. :D

Berry

Professional

• Send private message

66

Saturday, July 7th 2007, 5:48pm

Wollte nurmal anmerken, dass wir noch nicht tot sind. Und selbst wenn, hey, wir sind schließlich Comicbösewichte. ;)

Und wer jetzt beitritt, darf einmal gratis die JLU vermöbeln.*

[SIZE=7]*Für untalentiertes Rumdreschen, das das Gegenteil zur Folge hat, übernehmen wir keine Verantwortung.[/SIZE] :D

67

Thursday, July 31st 2008, 7:57pm

Tja ha , wenn das die Injustice League sein soll, wird sie wohl GNADENLOS von den tapferen Recken der JLU überrannt werden :kette2:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

68

Thursday, July 31st 2008, 10:03pm

Tja ha , wenn das die Injustice League sein soll, wird sie wohl GNADENLOS von den tapferen Recken der JLU überrannt werden :kette2:

Also, wenn ich mir das Datum über Deinem Posting so ansehe, würde ich mal sagen: Die Injustice League ist seit einem Jahr tot! :D :) Wen also sollen wir überrennen? :D

69

Thursday, July 31st 2008, 10:13pm

Dass du mal irgendwann die Seiten wechseln wirst, wissen doch alle Geschichtskundigen...
Bis dahin arbeitet die Injustice League offenbar im Verborgenen.

Oder war das bereits dein Outing, Imperator?
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

70

Thursday, July 31st 2008, 10:34pm

Naja die Liga is scho seit einem Jahr zerschlagen, aber es sind ja immer noch einzelne "Agenten" von ihnen unterwegs ! :banzai:
Da konnt ich's mir nich nehmen , sie ein bisschen zu verhöhnen :grinsepopo:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

71

Thursday, July 31st 2008, 10:37pm

Dass du mal irgendwann die Seiten wechseln wirst, wissen doch alle Geschichtskundigen...
Bis dahin arbeitet die Injustice League offenbar im Verborgenen.

Oder war das bereits dein Outing, Imperator?

Mein Outing hatte ich schon längst, meine Pläne liegen offen auf dem Tisch, aber ich habe das wenigstens stilecht direkt im Justice League of Users-Thread gemacht:

Mittlerweile braut sich etwas heftiges auf. Und zwar in 1000 Heften Countdown.
Denn die Welt, so wie wir sie kennen... wird es nicht mehr geben. Das Team spaltet sich. Und das alles nur wegen dieser einzigen Frage des hinterhältigen Mephisto, der jetzt keine Seelen oder Ehen mehr sammelt, sondern kaputte Teams. Die Frage lautet:
Ist Marvel oder DC besser?

Das ist es! Muahahahaha ... :D
Begonnen der Angriff der Sith hat. Und wenn Ihr Euch in einem zermürbenden Kampf aufgerieben habt, wird der wahre Triumphator feststehen und die Herrschaft übernehmen: STAR WARS!

:D :thumbsup: :wave:

:D :D :D

Außerdem bin ich nicht Imperator, nur dessen rechte Hand. Aber wer, äh, ist denn dannn der Imperator? ?( :?: ;)

72

Thursday, July 31st 2008, 10:48pm

Die "rechte" Hand ???
hehe :waigel:
:nnn:

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

73

Friday, August 1st 2008, 7:14am

Die "rechte" Hand ???
hehe :waigel:
:nnn:

ein schelm wer böses dabei denk....oder ist das auch so ne batman und robin sache..... *muahahahahaha* :waigel:

@jensen..wenn du es nicht bist, dann müssen wir wohl mal auf die suche gehen...

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

74

Friday, August 1st 2008, 10:15am

@ Injustice Leage:

Lasst uns versammeln und rücksclagen geen die JLU. Los, spammen wir ihre Seite voll. Helft alle mit!

der Klon

Beginner

Occupation: toter Held

• Send private message

75

Saturday, August 23rd 2008, 12:33pm

what the fuck is JLU?

als jemand den mensch hier nicht als insider in sachen justice league of users bezeichnen kann hätte ich hier gern mal ein paar infos.
erstens wo kriege ich auch so ne coole hero karikatur und wie kann ich mitmachen?

P.S.: rechtschreibung ist repression!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!